War ja auch nicht bös gemeint. Manchmal is doch die Bild auch ganz informativ, oder vieleicht doch eher erheiternd
Beiträge von Dengididenk
-
-
Meine Güte. Wenn sich jemand das Set kaufen will, soll er es doch machen. Er wird dann schon merken, ob das zeug was taugt, oder nicht.
Ihr könnt doch nicht versuchen eure Meinung einem
anderen "aufzudrängen". Wenn er es nicht einsehen will, dann halt nicht. Ich für meinen Teil hätte auch meine Bedenken bei solchen Sets! -
Ist das der Mais im Glas? Oder redet ihr von einem anderen?
-
Du musst dir auch mal vorstellen wie wenig die eigentlich zu tun haben. Wenn dann mal ein bisschen Arbeit auf sie zu kommt, müssen die das schon ein wenig in die Länge ziehen .
Bevor mein Post missverstanden wird kennzeichne ich ihn hiermit als Scherz -
Ja ja, die Bild Zeitung liest grundsätzlich niemand, aber alle wissen was drin steht
-
Ich liebe diese deutschen Beamten.
-
Da muss ich doch mal meine Finanzplanungen mal gründlich überdenken
-
Der hatte echt Mut, diesen Bogen in der Art und Weise auszufüllen. -
Ich finde eine anregende Disskussion hat ihren Reiz, solang das Gespräch noch in einem gewissen Rahmen abläuft. Wenn es dann schon zu Beleidigungen kommt,sagt mir das, dass mein Gegenüber keine weiteren brauchbaren Argumente mehr hervorbringt.
Seit ich hier Mitglied geworden bin habe ich das Gott sei Dank noch nie erlebt. -
Ich tippe mal ein 3:1. Natürlich für Deutschland!!!
-
Also ich hab meinen Schein auch erst mit !4 Jahren bekommen. Hab das aber auch nicht anders gelernt. Aber vieleicht hat sich in den letzten 6 Jahren was geändert. Ich denke aber nicht. Da musst du haöt noch warten! So lang is es doch nicht mehr, oder?
-
Da spricht man schon mal ein Lob aus und dann wird man nicht mal ernst genommen.
Ich bin oder war schon in mehreren Foren und hab überall dieses Problem gesehen, ausserdem bin ich selbst Moderator in einem Forum. -
Genau aus diesem Grund finde ich es ja so informativ hier. Hier macht sich jemand die Mühe das alles zu sortieren. Da muss man mal einen Dank an die Moderatoren aussprechen.
IHR SEID DIE BESTEN!! -
Ich finde es natürlich auch wichtig, wenn man sich im Forum über Gott und die Welt unterhalten kann. Mir ist es bloß wichtig, dass man nicht so weit von einem Thema abschweift. Wenn ich ein Thema interessant finde und es deshalb durchlesen will, dann möchte ich mich nicht erst mal durch zig Seiten Spam lesen müssen.
Dafür gibt es schließlich andere Bereiche, in denen man einfach mal "labern" kann. -
Da kann ich bass nur Recht geben. Das is ja echt der reinste Müll, den die da fabrizieren. Da bin ich doch mal froh, dass unsere Moderatoren da etwas genauer sind.
-
Das wenn ich mir bloß vorstelle. Igitt!!! Bäh!!!!
-
Is doch egal, ob die Pflanzen an der Oberfläche sind oder nicht. Wenn der Karpfen gehakt ist, wird er so schnel wie möglich versuchen in die Pflanzen zu kommen, und somit wird er schwer zu landen sein. Ich glaube das war es auf was zanderschreck hinauswollte. Korrigier mich, wenn es nicht so war.
-
Ich finde diese Momente sind mit das reizvollste beim Angeln. Da ist es mir fast schon wieder egal, ob ich was fange oder nicht. In solchen Momenten kann mna einfach mal entspannen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Echt herrlich dieses Bild. Wünschte mir ich hätte auch eine Kamera, um solch tolle Aufnahmen machen zu können. -
Da sieht man doch mal wieder wie viel Deppen bei uns rumlaufen.
-
Die Kartoffel zählt immer noch zu den besten Ködern auf Karpfen. Fische damit regelmäßig und kann über meine Fangausbeute nicht klagen.