Wenn du die Zubereitung von Hartmais meinst, würde ich dir mal die Suchmaschine empfehlen, denn das Thema wurde schon sooo oft besprochen.
Beiträge von Dengididenk
-
-
Zitat von Tobbes
, aber leider ist es doch so, das der Deutsche Staat es eben nicht Gewährleisten kann, die Bevölkerung vor solchen Menschen schützen!
Meinst du wirklich durch das Umbringen von solchen Menschen kannst du verhindern, dass solche Verbrechen geschehen. Wohl kaum, oder?Ich bin ein absoluter Gegner der Todesstrafe, da niemand das Recht hat jemanden das Leben zu nehmen. Aber das haben ja auch schon einige geschrieben.
-
Beim Angelgerät heißt es aber wie bei fast allem, dass nicht immer das Teuerste auch das Beste ist. Natürlich muss man für eine gute Ausrüstung einiges an Geld hinlegen. Manche Preise von namhaften Herstellern finde ich aber einfach nur überzogen. Da kann man nur sagen, dass man für den Namen mitzahlt. Und das find ich echt schade!
-
Das ist auf jeden Fall ein Traumkarpfen. Ein richtig fettes Exemplar. Das ist echt nicht mehr zu toppen. Super Fang!!!!
-
-
Genau meine Worte. Ich denke mal, dass die meisten immer noch denken Raubkopieren sei eine nicht so schlimme Sache oder "die erwischen mich ja sowieso nicht". Ich finde es gut, dass dem zur Zeit härter nachgegangen wird.
-
Tja, da has hätte sich dieser jemand mit seinen 17 Jährchen mal ein bisschen früher überlegen müssen. Das trau ich sogar schon einen 17 jährigen zu.
Raubkopieren wird nun mal als Verbrechen gesehen und als dieses auch geahndet. Das sollte sich jeder mal klar werden. -
Also da kann ich bass bloß beipflichten. Ein Raubkopierer, der solch einen erheblichen Schaden angerichtet hat, hat so eine hohe Strafe verdient. Bei diesem Exemplar handelt es sich nämlich nicht mehr um ein Kavaliersdelikt, sondern schon um ein vorsätzliches Verbrechen.
-
Das wäre natürlich der Traumzustand, den wir alle am liebsten hätten.
-
Hi Leute!
Also bei manchen Bildern frag ich mich auch, warum die eingesand werden. Sind halt einfach nicht schön anzusehen. Aber das is doch die Entscheidung vom Fänger welches Bild er einschickt und welches nicht. Solche Bilder kommen dann halt nicht mit ins Voting und basta. Ausserdem lässt sich doch über Geschmack streiten. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich die Bilder schön oder ansehnlich finde, aber, wie schon gesagt, jeder muss doch selber entscheiden was er wie photografiert.
Und die Leute immer gleich nach ihrem Aussehen zu beurteilen find ich echt zum kotzen. Ihr geht doch auch nicht immer top gestylt zum Angeln, oder?
Und ausserdem sind doch die meisten Bilder echt schön. Da passt wieder der Spruch: Ausnahmen bestätigen die Regel!
-
Aber manche sehen dan Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
In Gewässern mit viel Angeldruck kann es auch helfen wenn man seine Boilies mit ein wenig Flavour aufpeppt.
Ich hab letztens mal das Aroma Bachflohkrebs getestet. Das Zeug stinkt wie die Hölle, aber ich habe sehr gut damit gefangen. -
Da kann ich andal nur Recht geben. Also mein Händler würde das bestimmt machen.
-
Bei uns in Bayern müssen wir offiziell auch jeden maßige Fisch abchlagen. Aber es kann ja durchaus vorkommen, dass einem die Fische wieder ins Wasser fallen.
Nur für eine Hitparade würde ich niemals einen Fisch abschlagen. Wenn ich schon so einen Fisch fangen würde, würde ich versuchen, dass mir der Fang am Gewässer bestätigt wird. Wenn das nicht geht, tja Pech gehabt. Dann würde ich halt noch ein Photo von dem Fisch machen und ihn wieder zurücklassen. -
Hallo Leute!
Ich hab von einem Bekannten eine geflochtene Schnur von Cormoran geschenkt bekommen. Hab aber keine Ahnung, ob die was taugt. Sie heisst Corastrong, hat einen Durchmesser von 0,28 mm und eine angebliche Tragkraft von 22,5 kg.
Kennt jemand diese Schnur? Könnt ihr mir sagen, ob die was taugt?
Danke schon mal im Vorraus! -
Da kann ich snoek bloß Recht geben.
Also ich hab mir vor kurzem ne Quantum Rolle gekauft. Genau heisst sie Quantum Heat MBC 750. Der Preis liegt offiziell bei 140¤, aber mein Gerätehändler hat sie mir für 70¤ besorgt. Ich hab sie noch nie so billig gesehen. Den Freilauf hab ich mir gleich noch ein wenig feiner eingestellt, indem ich einfach eine Beilagsscheibe ausgewechselt hab. Das funktioniert total super.
Kannst mir ja mal ne PM schreiben, wenn du Interesse an der Rolle hast. Dann kann ich sie dir genauer beschreiben -
So einen Thread fänd ich auch ganz lustig. Tolle Idee!
-
-
hey wir wollen doch alle wissen wie man angelzeug gesponsort bekommt
-
du bist aj echt nicht zu beneiden. Aber was dich nicht umbringt macht dich hart, oder wie war das?