Hallo,
Versuchs doch mal bei einem Bauern der MAis hat und koch das mal 15min. lang und fütter damit an und benutz es auch als köder..........
Beiträge von CarpFreak
-
-
-
Hallo,
Ich würde aufpassen in welcher Menge du die Tigernüsse fütterst.
Zuviel könnte für den Fisch giftig sein.
Gruß:
C.F. -
Hallo Leute,
Ich hab mal gehört dass Frolic dem Gewässer und Fisch schaden würde.
Was meint ihr dazu??
Gruß:
Carpfreak -
Hallo,
Jungens im Aquarium ist das auch was ganz anderes als im See oder Fluss die ganzen Pflanzen im Wasser saugen den Flavour vom Boilie auf.... (SEE OD FLUSS) -
Ich persönlich benutze die von D.T. Baits sind super weich....
und haben einen super Flavour. die kann ich 5 Std. drauflassen danach kriegen sie risse.Ich finde desto weniger ein Boilie im Wasser bleiben kann desto besser ist das Boilie.
Gruß:
CarpFreak -
mir auch sind keine Butter Boilies....
-
Kommt drauf an welche boilies du benutzt die von Star Baits kannst du mind 8 Std. drauflassen, weil da ist noch so eine Art kleber dabei... musst du mal nachschauen die Boilies kann man Regelrecht schälen...
welche art von bzw marke von Boilies benutzt du???
Gruß:
Carpfreak -
Hallo,
Nein um die Rolle selber um die Eigenschaften zbsp wieviel Kugellager es hat und so weiter ich will die Rolle in Ebay reinsetzen aber hab keine Artikelbeschreibung dafür hab schon überall rumgesucht und keine gefunden.
Gruß,
Ilker -
Hallo Leute ich brauch sowas wie ne ARTIKELBESCHREIBUNG ZU Shimano FX4000FA..........
DANKESCHÖN.....
Gruß,
IlkerHIER DIE ROLLE:
-
-
Das war ja auch kein Kontra Angriff gegen dich!!!
Mfg.:
C.F. -
Es ist doch sowas von klar dass es nur am Platz liegen kann.... natürlich steigen die Chanchen wenn man noch anfüttert aber halt auch nur dann an einer richtigen stelle.....
-
EbaY......
-
Kohl macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Dann sagt er zu dem Fotografen:
"Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Kohl und die Schweine oder so!"
"Nein, nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
"Kohl (3.v.l.)" -
Bush jr., Putin und Schröder bekommen Verbindung mit dem Himmel.
Gott spricht zu ihnen: "Ihr dürft mir jetzt die Frage stellen, die Euch am meisten bedrückt!"
Bush jr. "Wann wird Amerika Vietnam vergessen?"
Gott: "In 60 Jahren."
Bush jr. "Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!"
Putin: "Wann wird Russland sich endlich aus seiner Krise befreien?"
Gott: "In 75 Jahren."
Putin: "Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!"
Darauf Schröder: "Wann werde ich endlich meine Versprechungen wahr machen können?"
Gott: "Dann bin ich nicht mehr im Amt..." -
Können Karpfen überhaupt springen????
Gruß -
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG RIOTKID!!
MEIN GEBURTSDATUM 22.01 -
HAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOO JUNGS DER (T)EURO ist da da kann mans doch glatt vergessen sich mal einen schicken Urlaub zu leisten oder???
-