moin dreamworker!!!
dank dir für die info! ich werde es aufjedenfall an unserem gewässer dieses jahr testen.
schöne ostern noch!
Beiträge von leczek1
-
-
hat jemand erhfahrung mit dieser geschmacksrichtung?! und welche jahreszeit!!!
dank im voraus!
-
danke für die zahlreichen antworten... grinnnsssssss
-
Hallo angelfreunde,
hab mir dieses jahr mal vom großhandel 50 kg hartmais und weizen zugelegt! ich möchte mal nen teil mais und nen teil weizen in wasser einlegen, quellen lasse.
Daher meine Frage, wie lange müssen diese zwei partikel mindestens quellen, aber viel mehr wie lange DARF bzw KANN ich sie im wasser quellen lassen?! und davor kochen oder nur mit kaltem wasser bedecken?!
hoffe ihr habt mir ein paar gute ratschläge! wäre euch echt dankbar.viele grüße
Manuel
-
danke für eure antworten jungs.
-
hab halt gehört, das er nur im winter gut sei!!!! testen lohnt sich!!!
-
ist der hanf nur im winter sehr gut! oder das ganze jahr über?! zb im sommer als anfutter mit gekochten mais und weizen.
Was meint ihr?! -
moin!
danke für die info.
mfg -
hey! dank dir trotzdem.
gute zeit. -
ich will mir eine futterkelle zulegen!!! um die karpfen mit geqollenen partikeln anzufüttern!!! meine frage: reicht ein kurzer stab, oder muss ein langer stab her?! um weite würfe mit dem anfutter zu erreichen?!
würde mich über antworten freuen!!!
mfg Manuel
-
besoffene karpfen!!! wär doch mal was lach!!!! ne besser nich!!! #Allround#Nachhaltig das ist auch ein wichtiges anliegen meiner seits!!! die haltbarkeit, wie lange ist den gequllener hanf, im eigenen saft bedckt!! im eimer oder so haltbar?! würde mich au interessieren!! habe nirgends wo was darüber gefunden!!!
und wie hast den dein mais zubereitet?!
-
es gibt so viele möglichkeiten, es zum angeln als anfutter zu nutzen!!! aber wie bereitet ihr es vor?! kochen, quellen lassen, oder nur einlegen.
würde mich echt über paar tips freuen!!! was diese drei partikel angeht....mfg
-
ARGAIL würde ich ja gern machen, hab ja au ein großes haus!!!! aber zwillinge von 6 monate, frau, und zwei katzen füllen den platz hier gut aus lach!!! für meine karte habe ich 150 euro bezahlt!! und besatz ist dort enorm, von klein bis kapital!!! vorallem hat es da rotaugen, bis starke 2 kilo!!! und so weiter... der see ist ja naturbellasen!!! und hat einen direckten einfluss der kinzig von hanau aus kommend!!! voller überaschungen..
und GERD!!!! aber wenigstens kennst ihn dann schonmal!!!
-
was haltet ihr von der 70 ha großen kinzigtalsperre im raum Hessen bei bad soden salmünster.
es ist ein wunderschöner großer naturbelassener see.
wer hat erfahrung mit diesem see?! oder mal lust dort zu angeln. ich hab mir zb. ne jahreskarte für dieses jahr geholt.PETRI JUNGS
-
auf 5 kilo boilies, machst 1,5 kilo salz! und ein paar tage am stück, jeden tag richtig durchmischen und wenden, damit sich des salz überal verteilt.
und dann sind sie wenn se trocken und kühl lagerst!!! bis zu einem jahr haltbar!!! das ist FAKT.
vg
Manuel -
es ist halt ein großer see ch 73 ha. beides kann erfolgreich sein finde ich, aber ich dachte mir zb. einfach boilie am haar raus, und nen pva strumpf mit vier bis 8 boilies am haken befestigen!!! und eine rute aufs feedern.. den wir haben bei uns nähmlich sehr ordentliche plötzen!!!! wo ich bis heute noch nicht die perfekte gequollene hanf konsistens zum anfüttern habe.
-
das stimmt auch wieder!!! aber ich denk mal bis anfang nächster woche is alles wieder frei!!! und da würde ich schon gern nen ansitz machen!!! na ja vielleicht erstmal feedern plötzen...
-
was meint ihr, was für eine menge man mommentan anfüttern sollte, oder bzw. wieviel und wie oft bevor man den ansitz macht. oder sollte man überhaupt anfüttern?!
-
aus der scheiße,.... stellen die des öl her.... der kackt nächmlich immer ins wasser und wartet bis die fische kommen... beobachtet mal wie sich die scheiße im wasser verhält.... sieht aus wie ein öl film der sich verteilt.... is echt so...