Richtig.
Wenn sie auf alles andere beißen warum willst du dann unbedingt mit Popern fischen?(Bis auf den schönen Biss)
Beiträge von chrissiforbball
-
-
Ich kenn mich mit Meeresfischen nicht aus, und sag:
Meeresneunauge -
Die Größten:mit Wobbler
Die Meisten: ? -
Ich hab am Samstag Sonntag u. montag insgesamt 3 Hechte erwischen können.Der erste in der Nacht auf Sonnenbarsch(53cm).Am Sonntag einen untermaßigen auf Blinker (ca.40cm) und heute wieder auf den selben Blinker einen Hecht ca.55-60cm.Normalerweise fische ich auf Hecht lieber mit Wobbler aber der Blinker is richtig gut.Bis auf den ersten alle wieder zurück gelassen.(Der haken war tief geschluckt und er saß sehr fest, sonst wäre auch der zurück gewandert).
-
Zitat von TimothyTruckle
Juggernaut
habe vor Kurzem auch so einen bekommen, war ein Geschenk. Ich konnte ihn bisher noch nicht testen.
Meine Frage: wie führst du das Ding, normal wie einen Wobbler oder ehr wie einen Gummifisch ?Timothy
Warum sollte man einen Wobbler wie einen Gummifisch führen?
-
-
Außerdem immer nur auf einer Stelle spinnen ist nicht besonders ........
Zu weit von deiner Rute kannst du natürlich nicht. -
Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So lang sich nur das Bild unterm Namen ändert ist es mir egal.Ich hoffe nur das du uns weiter hilfreiche Tipps geben wirst.
Ps:Kommt jetzt ein anderer Mod?
-
-
Ja und zwar sehr gute.Heuer hab ich schon 2 Gefangen einen in der Schonzeit und der zweite war untermaßig.Beim nächsten Fang bring ich vielleicht auch einmal ein Bild mit.
-
Bei mir gehts auch nicht so weit.
Aber ich hab da was anderes im Internet gefunden. Nur für Kärnten. -
Ich glaub das Bild hat Copyright.
-
Such-Funktion gibts auch noch.
-
Am Sonntag 5 Karpfen (leider nur kleine).
Darunter ein schöner Zeilkarpfen. -
Zitat von juergenwieth
Also ich angel auch mit bolie. die fädel ich aber immer noch mit nähfaden auf den haken auf. Ok sagt mal nichts. Jetzt will ich mir mal so ein pack hacken mit haar dran kaufen. giebs das in jeden größeren angelladen? wie montiert man das ganz genau? den der boilie rutscht ja wieder von den haar. Und noch was. ich wollte auch mal probieren mit haartmais zu fischen. habe im keller genug. Die montage. wie soll man das mit den styropor machen? gibs da extra styropor kugel? und wie groß sollten die styropor kugel sein? und wie soll ich das auffädeln? mais mais styropor kugel mais mais mais? oder wie?
am besten währe es wen jemand schon bilder da hat von der montage.Danke
Und schon wieder jemand der das Unwort benutzt.Langsam kann man das ja schon fast ins Voting fürs Forumwort tun. :p
-
Gas-Leitung
-
frank
Dre Storm Gufi ist richtig gut. Hab heuer mit dem schon ein paar (wenn auch nur kleine) Hechte überlisten können.Leider hat mir beim letzten Biss (wahrscheinlich Hecht) einer den Schwanz abgebissen und mein Angelhändler hat den Storm gufi nicht mehr. Den muss ich mir jetzt halt bei Askari bestellen. -
Die hab ich mir vor kurzem gekauft allerdings in 2,70 damit ich auch damit spinnen kann. hatte aber leider noch keine Zeit sie auszuprobieren.(bei Regen hab ich keie Lust)
-