Anscheinend hats noch keiner mit Erfolg ausprobiert sonst würd es vielleicht schon Karotten-Boilies geben aber probieren geht über studieren.
Beiträge von chrissiforbball
-
-
Erscheinungs-Bild
-
Seil-Zieher
-
Karten-Leser
-
Markt-Aufseher
-
Video-Rekorder
-
Angaben-Zettel
-
Zitat von Großfischjäger
Ich habe bei mir im Verein bei unserem Pokalfischen einen Graskarpfen mit geschätzten 90cm und ca. 20 pfund verloren. wie gesagt die angaben sind nur geschetzt weil wir kurz vorm Keschern waren ( er war mit dem kopf scho im Kescher, als er nochmal seine letzte Kraft zusammennahm und mir das 0,14 Vorfach kappte.
Der Köder war selbstgemachter Karpfenteig mit Honiggeschmack.
Mfg
GroßfischjägerKarpfenangeln mit 0,14er Vorfach?
-
Diagnosen-Ergebnis
-
Meine erste war erst 2001.Ich glaub August mit einem Waller vorne drauf.
-
Ich fange manchmal welche als Beifang beim Karpfenangeln.Deswegen meistens die größeren :p (größte 3Kilo). Und ich find die Fische auch schön.
-
Vereins-Vorstand
-
Klopf-Geräusch
-
Bei mir wars ne grüne Zange.
Und hier im Forum schaut es ja fast so aus als ob mehr als 50 % zu den "2%" gehören. -
Vermittlungs-Stelle
-
Ich nehm auch meistens 4 Haken.Und gleich von Anfang an mit Festblei-Montage angeln.Ich denke das Haar sollte ein wenig kürzer als 1 cm sein.
80gr Festblei is gut find ich.Schneller anschlagen nicht erst 30 Meter abziehen lassen.
Das fällt mir dazu ein. -
Beratungs-Stelle
-
Gestern hab ich einen Forellenbarsch ca40-50cm gefangen(Schonzeit).Mit Gufi.2 andere Forellenbarsche mit ca der selben größe sind bald wieder ausgestiegen.
Ps:Bin bis Sonntag nächster Woche leider nicht mehr hier da ich mit der Schule eine Sommersportwoche habe(Côte d&azur)
Wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen.
Euch Wünsch ich ein Petri Heil! -
Mittel-Wert
-
Regel-Buch