Frohe Weihnachten.Und allen, die über die Feiertage fischen gehen wollen, wünsche ich ein Petri Heil.
Beiträge von chrissiforbball
-
-
Ich kann mich an keine Waller-Fragestunde erinnern.Falls es schon eine gab ist das natürlich überflüssig, aber ich denke ein paar Leute hätten schon gute Fragen an einen Waller-Experten.
-
Ich habe von einem Freund gehört ,dass Jemand vor einem Geschäft einen anderen umgebracht hat nur weil der andere gerade die PS3 gekauft und er sie unbedingt haben wollte.
Das ist doch verrückt.Wenn man etwas länger wartet, gibt es keinen Andrang mehr, und dei Konsole wird billiger.
-
Mach dir nichts draus.
Neunaugen sind keine Fische, also müssen sie auch nicht wirklich in dein Fischfotoalbum. -
Ich stimme diesen Posts auch eingeschränkt zu.
In "meinem" Gewässer zum Beispiel ist der Forellenbarsch vorhanden.
Es ist ein guter Bestand vorhanden, ohne andere Fischarten wie zum Beispiel Hecht, Zander oder Waller zu verdrängen.
Und auch der Friedfischbestand ist hervorragend. -
Zitat von rhinefisher
Hi! Bei meiner letzten Zählung bin ich auf 92 Arten gekommen. Bin aber auch schon fast 40 Jahre am sammeln... . Dazu zählen aber auch wirklich winzige Arten wie Stichling und Ähnliche. Denke auch, das die Anzahl der verschiedenen Arten ein gutes Kriterium ist, um meinen Persöhnlichen Angelerfolg zu bewerten.
Petri!
Sind das Meeres- und Süßwasserarten zusammen?
-
Naja, mir fehlen auch noch 7 cm.Mir gehts ähnlich wie Taxler.Hatte auch mal einen Meterhecht an der Angel, und drillte ihn auch ziemlich hart bis zum Ufer.Er stellte sich dann unter Algen die ans Ufer gespült wurden. Ich traute mich aber auch keine Handlandung weil:
1.)Ich es noch nie gemacht habe und
2.)Der Hecht noch nicht ausgedrillt war.
Irgendwann hab ich mich dann doch getraut ,und im selben Moment schießt der Hecht unter den Algen hervor und die gespannte Schnur reißt.
Scheiß Gefühl
Hätte ich nur einen Kescher dabei gehabt.
-
So einen dunklen Karpfen hab ich ja noch nie gesehen.
-
-
In einem alten Blinker war mal ein Beitrag von einem, der mit Pose und Mais auf Äschen geangelt hat.weiß aber leider nicht mehr welche Ausgabe das war.
-
Zitat von flitsch
Das Bild 7613 ist doch Betrug oder nicht?Die Angelschnur verläuft nämlich parallel zur Erdoberfläche,das bedeuted es kann sich hierbei um gar keinen Drill handeln.Findet ihr nicht?
Nur weil die Schnur parallell zum oberen Bildrand ist,(scheint zumindest so) heißt das nicht dass, sie auch parallell zur Erdoberfläche ist.
-
Ich glaub ich hab meinen Favoriten für die nächste Wahl schon gefunden.
Oder doch das? >:(
-
-
Bei mir is das Bild noch immer schwarz
-
Ich würde mal meinen , dass das kein allzu guter Haken war und der deswegen einfach unter dem Druck auseinandergebrochen ist.
-
Falls es euch interressiert: Der hat den Stachel eigenhändig aus seinem Herz rausgezogen.
-
Schöner Bericht!
Petri Heil! -
Ich hab auch einen billigen von Askari(Perca).
Und der hat auch schon Regen usw. hinter sich gebracht, ohne kaputt zu werden. -
naja bei mir siehts auch nicht besser aus.
41.Platz, aber entsprich wohl auch meinem Wissen der deutschen Bundesliga. -