21 Kilo bei 96cm,auf Mais.
Beiträge von chrissiforbball
-
-
Meine beiden größten Karpfen hatten beide 12 kilo(Spiegelkarpfen).Den ersten hatte ich im Sommer gefangen und für den habe ich mehr als eine halbe stunde gebraucht.Den zweiten letztes Frühjahr.Und für den gerade mal 5 Minuten.Also ich denk auch dass das zu einem großteil mit der Jahreszeit zusammenhängt.
-
Gibt es irgendwelche Regeln wann man ein monofiles oder ein geflochtenes Karpfenvorfach verwenden sollte?
Im vorraus Danke.
-
Jemand mit dem ich manchmal zusammenfische nimmt einfach einen großen Stein und bindet mit einer Schnur ein Überraschungsei daran.Er schwimmt raus lässt den Stein fallen und füttert auch gleichzeitig an.Wenn ich alleine bin versuch ich mir auch meistens einfach die Stelle zu merken.
-
Weiß nicht mehr noch ganz klein.
-
Meine rutschen mir immer genau vorm abschlagen aus den Händen.
-
-
Viel spaß und..................Petri heil :p
-
Fische auch auf Karpfen aber natürlich nicht ausschlieslich.Meistens am Ratz-See.Kennen wahrscheinlich nicht viele.
-
Basketball....................................
-
Mir ist es zwar egal ob da ein Countdown steht oder nicht aber dass der einfach immer wieder von 10 runter zählt find ich auch unsinnig.
-
Ich hab exakt das selbe Problem.
-
Ein FFreund von mir hats auch schon gemacht.
-
Ich find den auch nicht so schlecht hab damit "schon" 2 Hechte gefangen, wenn auch nur kleine.Und wie gesagt find ich auch das sie ein bisschen zu viel vorbebleit sind.
-
-
Spinner haben ein sogenanntes Spinnerblat das sich dreht und mit den Druckwellen, die dadurch entstehen, die Fische anlockt.Die spüren das mit ihrem Seitenlinienorgan.Blinker ist ein kunstköder aus Metal.Er ist gebogen wie ein Löffel(vorne) nur länglicher.Rappala ist nur eine Marke von Wobblern.Wobbler sind ahnlich geformt wie "normale" Fische.Es gibt sinkende und schwimmende Wobbler.Jenachdem in welchem Winkel die Schaufeln vorne am Wobbler stehen läuft der Wobbler unterschiedlich tief.
Twister sind Kunstköder aus Gummi.Mit einem Schwanz am Ende der beim einkurbeln verführerisch wackeln soll. -
-
Alles anlegen und immer wenn ich etwas brauche oder gern haben möchte hole ich es mir.Natürlich ist auch bei mir sicher einiges an Fischerzeugs dabei.
-
Siemens S55
-
Ich hab "Zander" gekriegt. :p