Mir gefällt der Elch am besten ich glaub der heißt Lumpy.
Beiträge von chrissiforbball
-
-
-
Wenn ihr Glück habt gehts euch so wie den Österreichern.
2:2 gegen England
JUHUUUU!!!!!!!!
:p
-
80 cm und 1,2kg
-
Naja Sucht würde ich es nicht nennen aber ich bin sehr gerne hier.
-
Du steckst 2 Controller an eine Playstation und diese Playstation steckst du an einen Fernseher.Und dann könnt ihr gegeneinander miteinander hinereinander oder mit Splitscreen spielen das Hängt vom Spiel ab.
-
Mein größter war ein Hecht mit 93 cm.
-
Zitat von carp-cobain
wie groß (gm)
mailback
Meinst du GUADRATMETER :p
-
Du brauchst nur zwei Controller um zu zweit zu spielen.
-
Du könntest auch das Haar einfach durch das Loch des Frolic tun und dann den den Haken durch die Schlaufe stecken.Da brauch man dann auch keinen Stopper und keine Nadel.
-
Du musst dir zuerst eine Karte holen mit der du in österreich fischen darfst die gibt es für eine Woche oder für ein Monat.Erst dannach kannst du dir eine Karte fürs jeweilige Gewässer holen.Ist zumindest in Kärnten so.Ein paar Gesetze sind von Bundeslan zu Bundesland verschieden.
-
Ein Karpfen dessen Ruckenflosse voll an eine Seite hing weil er so einen richig großen Tippel vor der Schwanzflosse hatte konnte aber ganz normal schwimmen.Und 2 Rotfedern die je eine große weiße Blase auf der haut hatten.ihhhhhhhhhh.........
-
-
-
Ich und mein Freund waren vor 2 Wochen Auf Zander angeln wir haben in einem Fluss mit ungefähr 7cm großen Lauben und Einzelhaken gefischt.Plötzlich zog bei mir die Schnur schnell ab so ungefähr 1m und dann hörte das auf und das passierte bei uns beiden zusammen ungefähr 10 mal wir haben alles probiert, früh anschlagen ,spät anschlagen und so weiter nie war was dran.(außer einmal da hatte mein Freund einen Haubentaucher dran )
Ps:Ich hatte beie spulen offen und die schnur unter einen kleinen Stein gelegt so dass beim kleinsten zupfer die Schnur frei lag und ich hatt ein Laufblei.Auch mein Freund hatte so eine Art Clip(Haarspange)Bei dem beim Zupfer die schnur dann von der Rolle konnte.Waren das Zander oder etwas anders ich weiß das Zander zwar sehr vorsichtig sind aber so viele Bisse an einem Tag und das am hellichten Tag.Ich weiß nicht also was denkt ihr?
-
Ich war nur einmal beim Sport snuppern Tauchen.Bei einer Tauchschule in Krumpendorf.Ich glaub die heißt Antlantis bin mir aber nicht sicher,da waren alle Ziemlich nett.
-
Das Tör für die Österreicher war eindeutig schöner
Ich hoffe das Österreich gewinnt. -
Bei uns wird der normale Feuerwehralarmj jeden Samstag um punkt 12 gemacht.Der Katastrophen Alarm wird wie andal gesagt hat vorher angekündigt.
-
Ich hab das Bild von der Seeforelle aus dem Weißensee sie war 20 Kilo schwer und war 1.20m lang.Ich hab das Präparat schon gesehen es ist im Landesmuseum Kärnten in Klagenfurt.Soll ich es einscannen und reinstellen?
-