Beiträge von chrissiforbball
-
-
Zitat von Kuhno
Hast du das "Vorurteil" nur wegen dem einem Problem mit der Schnur?
Oder ist noch was anderes mit der Rolle?Das ist kein Vorurteil sondern ein konkretes Beispiel.Und es war kein Problem mit der Schnur sondern hat der Runner nicht Ruckfrei Schnur freigegeben.Wie ich schon sagte, und auch Barschhunter,sind die Rollen für das Geld gut, aber für mehr Geld gibt es eben noch bessere Rollen.
-
Ein Freund von mir hat sie auch, und bei ihm ist es einmal passiert ,dass der Baitrunner nicht sofort die Schnur freigegeben hat und so ganz viel Schnur aufeinmal von der Rolle kam.Den Karpfen hat er dann verloren.Bei mir selbst ist das zwar noch nicht passiert aber bei hochwertigen Rollen in einer höheren Preisklasse darf sowas auch nicht mal ausnahmsweise passieren, und deswegen denk ich das es sicher bessere Rollen gibt wenn auch die Sänger Specitec Runner2 in ihrer Preisklasse gut ist.
-
Ich hab sie .Sie ist nicht unbedingt die beste Freilaufrolle aber für das Geld ist sie ganz gut und ich hatte noch keine Probleme damit.
-
Zitat von _-ALLROUNDER-_
Ich würd auch gern mal so einen fangen!
Die werden aber bei uns zum Glück nicht ausgesetzt...
1. Ist es glaub ich fast zu kalt für die bei uns...
2. Ist das wieder so ne gefräsige Art, die die einheimischen Fische verdrängen würde...Gruß
_-ALLROUNDER-_
1. und 2. Stimmt nicht!
-
Eis-Spray solltest du aber nur unmittelbar nachdem die Verletzung passiert ist aufsprühen.Ein paar Stunden danach bringt das nichts mehr.
-
Herzlich Willkommen dem 4000. User
-
Schau einfach nach den Auslaufmodellen vom letzten Jahr( oder von den letzten Jahren Nur weil sie älter sind werden die auch nicht schlechter und die gibts meißt billig.
-
Über den 2. Wobbler ist glaub ich ein Bericht im Dezember Blinker.
-
Nein dein Freund mus nichts zahlen.Der bekommt seine Sms ganz normal wie sonst.Ist zumindest bei mir so.
-
Mein schwerster und größter Fang war letztes Jahr im Frühling ein Spiegelkarpfen von 21Kilo.Hab ca. 1/2 bis 3/4 Stunde stunde gebraucht.
Es gibt schon einen Thread von mir.Ich glaub der hieß "Mein größter Karpfen". -
-
Was sind das für Fischer die so einen (mini)Waller mitnehmen
Bildtitel: "stolze 29cm" -
Ein Freund von mir hats in Slowenien machen lassen und dort war es richtig billig.Und die gebrannten Spiele gabs dann auch gleich für 1 ¤ pro Spiel.Aber ich glaub in Deutschland ist es teurer.
-
Zitat von hechtfänger
Aber Equador hat ein Vorteil,denn sie trainieren bei sich immer oben auf einem Berg und wegen der Luft da oben haben sie eine sehr gute Ausdauer =).(quelle:mein kumpel der aus equador kommt)
gruß hechtfängerDas würde nur etwas bringen wenn sie oben nur trainieren, aber im Tal leben.
-
-
-
-
Zitat von Deckert
Ähmm ja, die gut Metrigen die ich im laufe der 25 Jahre dann verloren habe zählen natürlich nicht mit.
Was solls Chrissi, bist noch Jung, da nützt es nix sich über verlorene Fische aufzuregen, sondern nur eins: weiterfischen
Ja, weiterfischen werd ich bestimmt, aber sich darüber zu ärgern find ich is ok.Dann geh ich beim nächsten Landeversuch sicher konzentrierter und vorsichtiger vor.
-
z.b.
Wie kann ich den Köfi an meiner Montage attraktiver anbieten um die Chancen auf einen Biss zu erhöhen.