Bei mir war es so bewölckt das es nicht einmal ein bisschen dunkler gewoeden ist.Ich hätt es gern gesehen. .Aber ich war sowieso in der Schule.
Beiträge von chrissiforbball
-
-
-
Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Wallern aus.Aber ich hab hier gelesen das man ein Wallerholz eigentlich nur vom Boot aus benutzen sollte.Wenn du dich noch ein bissl geduldest werden dir sicher Die anworten die sich besser auskennen.
-
Heute hab ich auf einen Wobbler einen ca.40-45cm großen(kleinen) Hecht gefangen.Dannach hatte ich noch 2 Bisse wobei die hechte die da meinen Köder attackierten noch kleiner als der erste waren.
-
Der Hechte irgendwie eine gaile Zeichnung.
Was meint ihr? -
Ich hbas euch ja eh schon prophezeit
-
Übrigens hab ich einen kleinen Fangbericht im Thread für Fangberichte von Friedfischen geschreiben.
-
Petri Dank.
-
Nein, eine Barbe.
-
Heute war ich mit einem Freund an der Sattnitz angeln.Ich konnte gleich zu Beginn eine kleine Barbe fangen(Schätzungsweise 30-40cm).Allerdings hab ich auch einige Bisse nicht verwandeln können.Etwas später konnte ich die nächste Barbe fangen. (ca. gleich groß vielleicht etwas größer)Ich waf wieder meine Montage an einen guten Platz(beködert mit Käse).Und dann ging ich zum Platz meines Freundes der nicht weit entfernt war, von dort aus konnte ich eine fliehende Barbe sehen und wie mir Schnur von der Rolle lief.Ich lief zur meiner Rute und schlug an.Ein schöner drill begann und nach ein paar Minuten Drillzeit konnte ich die Barbe landen.
(55cm und ca. 2Kilo) Danch ist bei mir nichts mehr gelaufen.Allerdings konnte mein Freund noch 2 Barben fangen die ca. dieselbe größe hatten wie meine ersten beiden.Bis auf die größte die ich meinem Freund schenkte haben wir sonst alle zurückgelssen.Alles in allem war es ein sehr guter Angeltag vorallem weil es erst mein zweiter Barbenansitz war und ich meine ersten Barben fangen konnte. -
Warum Barsch?
-
Einfach links in der Leiste auf Leserbildgalerie klicken und dann steht ganz unten "Bild hochladen".Das klickst du an und dann machst du einfach was da steht (is ganz gut beschrieben).Es dauert aber seine Zeit bis ein Moder rator das Bild freischaltet und es dann in der Galerie zu sehen ist.
-
Ich habs auch gesehen.Ich glaube aber eher das die Griechen gewinnen wenn sie nicht schlecht spielen, weil sie die Deutschen auch schon in der Vorbereirung geschlagen haben, aber spannend wirds trotzdem.
-
Falls die Beschreibung auf dem Bild zu klein ist schreib ichs gern nochmal.
Mit robuster Rutenhalterung für alle Angeleinsätze geeignet.Einfache Handhabung.
Nach dem auswerfen,Rute in das Anschlagegerät auflegen und das Federsystem nach unten spannen.(Vor Spannung immer Sicherheitshebel einklinken).Anschlagzugkraft mittels Federschraube justieren.(Für Flüsse-stärker, für Seen-schwächer einstellen).
Sicherheitshebel freischalten, jetzt kann der Fisch beißen und automatisch angeschlagen werden.Weiterer Vorteil nach dem Anbiss ist, dieses Gerät bietet den Fluchten des Fisches nach beiden Seiten "Paroli" und dreht sich nach rechts und links mit.
Danach kann die Rute bequem übernommen werden und der Fisch ausgedrillt werden. -
Was haltet ihr von so einem Rutenhalter und Anschlagegerät?Sieht irgendwie interessant aus.Aber anschlagen tu ich dann doch lieber trotzdem.
-
-
Is ok.
Die Edit-Funktion gibts ja leider nicht mehr. -
Ich weiß leider gar nicht ob sichs im Oktober lohnt auf Schwarzbarsch zu angeln,weil ich das leider selten tue wegen der Schule,demTraining und der Spiele die ich habe.Aber schick einfach noch eine Mail und frag.Die werden das schon wissen.
Es gibt keinen großen Unterschied zum Wetter in Kärnten als zu dem in Niederösterreich.Und falls auf die Forellenbarsche gar nichts geht,kannst du ja auch auf die anderen Fischarten fischen.Ist ja nicht so als ob da nur Forellenbarsche drin währen. -
-
Zitat von Marko
@ chrissiforbball
gratuliere zu deinem Fang!
Wie hast du ihn gefangen? Naur oder Kunstköder!
Kannst du einige Infos zum Kleinsee geben,
Karten-kosten, Fangaussichten auf Forellenbarsch usw.LG Marko ausm schönen Niederösterreich!
Gefangen hab ich ihn auf Gummifisch.Wobbler bis 10 höchsten 12cm sind such gut.Selber war ich noch nicht am Kleinsee aber da gibts ein paar Infos im Internet.Musst nur ein bischen googlen.