Ich hab auch so einen Bissanzeiger und bin auch ziemlich zufrieden damit.
Beiträge von chrissiforbball
-
-
Der neue kapitale von Phantom.
-
Aha jetzt versteh ich was du meinst
-
Versteh ich nicht. Du musst doch eingeloggt sein wenn du ein Thema aufmachst
-
Ich denke auch das hängt vom Gewässer ab.Für mich ist ein kapitaler aber auch um die 1 Meter.
-
Achso ich dachte du meinst ,dass man die Folie für den Overheadprojektor verwendet.
-
-
Von dem her was Michi gesagt hat kann er ja reltiv "gut" deutsch.Da kann ich es auch verstehen,dass er einige Fremdwörter oder sozusagen"schwierige" Wörter nicht versteht die man im Alltag oder in den Medien nicht oder selten hört.
-
Sind in jedem Sack gleich viel Goldstücke drin?
-
Endlich kann ich auch einmal etwas hierrein posten. :p
Heute hab ich meinen ersten maßigen Zander gefangen.Knapp aber mit gerade 47 cm gerade noch maßig.Bild hab ich leider nur am Handy weil beim Fotoapparat die Batterie leer ist.(erst beim fischen draufgekommen ) -
Bei mir hängst von den fischen ab:
Am Anfang will ich was fangen(einstellung 1)
Wenn dann überhaupt nix beist und sich nix tut (Einstellung3)
Wenn die Fische gut beissen (Einstellung2) -
Also wenn es in deinem Gwässer auch viele Hechte gibt dann solltest du eins verwenden.Wenn es aber wenig bis gar keine gibt ist es nicht unbedingt nötig.
-
Scrubs
Alle lieben Raymond
Kind of Quenns
Simpsons
Futurama
Csi Miami
Monk -
15km?
-
-
Ich hatte keinen mit weil ich die Fische (beim Karpfen angeln) immer mit der Hand löse.Is ja nur ein Vorfach.Wenn ich darauf ausgewesen wäre den fisch mitzunehemen oder so dann hätt ich ihn gleich auf den Kopf gehauen und ihn ausgenommen.
-
Ich komme gerade vom Nachtfischen zurück von Samstag bis heute Morgen.In der heutigen Nacht lief nichts.Es war strömender Regen.Einen Biss hatte ich doch nach Dem Anschlag spürte ich keinen Wiederstand.Ichwarf neu aus und als ich fertif war war ich ganz nass.Die Nacht davor war viel besser .Es hat auch geregnet.Doch nicht so stark und es hat früher aufgehört.Um ca.3 Uhr der erste Biss.Mitten im Drill meldete sich der andere Bissanzeiger aber mit keinem richtigem Run. Also drillte ich fertig.Zum Vorschein kam ein schöner Schuppi(sah aus wie ein Wildkarpfen;gibt es bei uns auch)schatzungsweise7-8Kilo.Nun begann ich den Drill der zweiten Rute.Anfangs lies sich der Fisch leicht und fast ohne Wiederstand drillen bis er immer näher ans Ufer kam.Er wurde immer stärker.An der Oberfläche sah ich einen Armur.Der Drill hat noch eine ganze Zeit gedauert.Als ich ihn im Wasser abhaken wollte kam wieder ein Flucht das wiederholte sich nochmal.Also hielt ich ihn beim nächsten versuch mit beiden Händen als er wieder weg wollte und zappelte.Ich hielt ihn mit einer hand Fest und wollte den Haken lösen.
Auf einmal zappelt er wieder und schiesst davon(mit meinem Vorfach)
Der Armur war ca. 1 Meter lang.Am Morgen fing ich noch einen schönen Spiegler mit ca 10 KIlo.Um Uhm 9 Uhr früh dann noch ein Satzi.Die zweite Nacht war zwar für Sau doch alles in allem war es super. -
Nimm lieber eine Festbleimontage anstatt des Laufbleis.
-
-
Schlacht in Waterloo