Hallo und herzlich Willkommen!
Dass, es dir nach den Ansprechpartnern fehlt, wird jetzt kein Problem sein!)
Hier findet man eine ganze Menge von tollen Menschen, die im Angeln richtige Fachmänner sind!
Hallo und herzlich Willkommen!
Dass, es dir nach den Ansprechpartnern fehlt, wird jetzt kein Problem sein!)
Hier findet man eine ganze Menge von tollen Menschen, die im Angeln richtige Fachmänner sind!
es gab hier einpaar Fotos, von denen ich in Ohnmacht fallen würde.
Ich persönlich habe mich beim Angeln noch nie verletzt. Nur auf dem Weg zum Angeln. Habe aus dem Fahrrad heruntergefallen)
Zitat von DreamworkerAch was, hau die Biester in Back/Bierteig und dann fritier sie! Mit nem leckeren Knoblauch-Dip kannste sie ruhig mit Kopf verschlucken, das schadet weder der Grundel noch dir! Um satt zu werden, brauchste schon ne Familienpackung von denen, so etwa 20 Stück...Guten Appetit!
Ach weißt du , jetzt muss ich das aber probieren. Zumindest versuchen. Es ist mir einfach einbisschen scheußlich den Kopf vom Tier zu essen.
Ich würde es nicht essen. Muss aber sagen, ich esse den Kopf nie, egal was für ein Fisch es ist.
Hallo!
Vogesen ist ein guter Wahl. Die Gegend ist sehr schön und man kann auch frische Gebirgsuft genießen, das finde ich super!
Was die Alternativen betrifft, so empfehle ich auch Schluchsee! Da ist die Natur auch super schön. Meinem Freund hat es dort sehr gefallen!
Ich würde sagen, es hängt davon ab, wenn der Fisch zubereitet werden muss.
Wenn er eine Woche lang liegt, dann ja, in einem Kühlschrank geht es.
Aber wenn es mehr als eine Woche dauert, dann nur in der Tiefkühltruhe.
Es ist meine persönliche Meinung.