Vielleicht bräuchte man die Suchfunktion gar nicht in die Bildergalerie einfügen, sondern die hochgeladenen Bilder "einfach" im Profil des Users auftauchen lassen.
Nur so 'ne Idee...
gruß
Marco
Vielleicht bräuchte man die Suchfunktion gar nicht in die Bildergalerie einfügen, sondern die hochgeladenen Bilder "einfach" im Profil des Users auftauchen lassen.
Nur so 'ne Idee...
gruß
Marco
New England Patriots haben gewonnen. 24:21
GRuß
Marco
Jau, das kann mal wohl sagen, dass ich eine Lieblingsserie habe!
Mit den Staffel-DVD's von Captain Future kann ich mich heute noch ein ganzes Wochenende verschanzen.
Alleine die ganze Hintergrundmusik....
Hey, vielen Dank für die ganzen superwertvollen Tipps.
Könntet ihr mir evt. qualitativ hochwertige geflochtene Schnüre empfehlen?
(Wie gesagt, bis jetzt hab ich mich an geflochtene noch nicht herangetraut und kriege mit ein bisschen Glück gerade mal 2 oder 3 Firmen zusammen, die ich kenne...)
Gruß
Marco
Vielen Dank für die wertvollen Tipps.
Könnte mir noch jemand eine Schnur für die Penn empfehlen?
Bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, ob geflochtene oder mono...
andal
Mit "keine 2 Meinungen" meinte ich, DASS er der größte Entertainer aller Zeiten war! Hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.
King forever!
Zitat von andalÜber Elvis kann man geteilter Meinung sein, aber er setzte etwas in Gang in Sachen Musike.
Tut mir leid, aber wenn man sich auch nur ein ganz wenig für Musik interessiert, gibt es keine zwei Meinungen über Elvis
Wie Du schon richtig sagtest, sein Einfluss (auch und gerade für die aktuelle Musik) war und ist unbestritten. Er war einer der grössten Künstler, Songschreiber und Performer aller Zeiten. Ob man die Musik nun mag oder nicht...
In Flames - Cloud Connected
Na ja, mit dem "Überallfernsehen" ist das aber zumindest im Sendegebiet Braunschweig (+20km) so eine Sache. Letztens stand bei uns in der Zeitung, dass der Sender erst auf 60m Höhe hängt. Geplant waren 180m. Daher ist der Empfang bei uns noch recht bescheiden wenn man nicht gerade unter dem Sendemast wohnt
Zumindest gibt es hier schon mal eine Übersicht über die Empfangsmöglichkeiten von Terranova, sowie eine Programmübersicht:
http://ww w.terra-nova.tv/Empfang.16.0.html
Gruß
Marco
Die ganze Forelle von innen mit "Buttermilchfrischkäse" (z.B. von Du Darfst) füllen. Dazu noch eine halbe Scheibe Zitrone und wenig Petersilie. Von außen ein Lorbeerblatt drauf und in Alufolie gewickelt für 25 Minuten bei 180 Grad in den Ofen. Der geschmolzene Käse innen ist die optimale Ergänzung zu Salzkartoffeln...
Gruß
Marco
Rammstein - Los
Na dann mal Petri Heil, Deckert!
Lass uns noch welche übrig...
Erstmal danke für die ganzen Tipps. Mit der Mariner habe ich auch schon geliebäugelt
Lengalenga
Ich habe auch gehört, dass die "normale" Ostsee-Ausrüstung ausreicht, allerdings stand das nur im Zusammenhang mit Südnorwegen. Ich persönlich fahre Richtung Stavanger, ist da nicht schon etwas schwereres Gechirr notwendig? Eventuell ja auch eine 30lbs-Rute?
Leichteres Gerät nehme ich sowieso mit (40-120g WG-Rute, 80-150g WG-Rute und eine ganz leichte Spinnrute) Brauche halt nur noch was für den kleinen Kutter...
Stimmt, schön zu lesen.
Eintracht Braunschweig Hits - Zwischen Harz und Heideland
Zitat von ZanderschreckMach mal ! So schnell bekommt man keinen Besuch.
Will ja keinem Angst machen, aber ich habe letztens eine Studie gelesen, nachdem ein nichtgeschützter Rechner innerhalb von 11 Minuten "surfen" angegriffen und infiziert wird. Im Jahre 1998 betrug der Zeitraum ürbigens noch 40 Minuten.
Ich wäre da also vorsichtig. Ich kriege schon immer leichte Panik, wenn ich mal für 30 Minuten meine Firewall ausschalten muss, um etwas über ein FTP-Programm hochzuladen. Danach läuft bei mir gleich der Virenscanner.
GRuß
Marco
Grafikkarte? So'n Schnickschnack brauche ich nicht...
Nein, im Ernst: ATI Radeon 9800 pro auf dem Heimrechner.
Und für den Dual-Monitor Betrieb in meinem Tonstudio läuft eine Matrox G550. Für diese Zwecke optimal. Günstig und einigermaßen fix.
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein
...Euch Jecken, Narren und Funkenmariechen aber trotzdem viel Spaß in nächster Zeit.
Gruß
Marco
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege:
Wenn Du über Ebay bei einem Händler kaufst, muss er Dir 2 Jahre Garantie geben. Ich glaube letztens im TV gesehen zu haben, dass man bei Geräten, die man auf Messen gekauft hat, generell keinen Gewährleistungsanspruch hat.
Würde jetzt wieder für Ebay sprechen (allerdings nur wenn der Verkäufer ein Händler ist)
Gruß
Marco