Beiträge von DMW

Hallo,

habe das Vergnügen, im September nach Norwegen zu fahren. Dafür suche ich noch eine einigermaßen ordentliche Bootsrute mit ca. 2,10m Länge. Habt ihr da vielleicht besondere Empfehlungen? Ich dachte so an eine 20 oder 30lbs-Rute.

Gruß
    Marco

P.S. Wo ich gerade dabei bin, eine dazu passende, aber bezahlbare Multirolle suche ich auch noch :D

Ist vielleicht schon bekannt, aber trotzdem pfiffig:

Habe mir aus einer großen Klemmzwinge (Baumarkt) und einem Gerätehalter einen Rutenhalter für den Kutter gebastelt.

Zitat von Blubb

Cradle of Filth - The Smoke of her Burning

Jawoll, macht Lust auf mehr. Ich glaube, ich packe die "Midian" mal wieder aus...

z.Zt. Impaled Nazarene - Abscence of war does not mean peace

Zitat von Blubb

NEIN! tus nicht....alles,aber kein hiphop(mach ich mich grad unbeliebt?)
    hör einfach guten metal und alles wird gut......wir glauben an dich, riotkid
    gruß,blubb

Genau, halte durch! Auch diese Phase wird vorübergehen:-)

Back to topic:
    Slayer - Chemical warfare

Vielen Dank für die Wünsche.
    Klaro, Grüße richte ich aus. Bernhard ist der Kapitän, oder ? Wer ist Matthias? Der Maat?

Gruß
    Marco

P.S. Wenn sich das alles so bewahrheitet was ich über die Forelle gehört habe, werde ich mit Sicherheit öfter mal rausfahren. Vielleicht können wir mal zusammen auf Tour gehen...

Hallo,

ist zufällig jemand von Euch am Samstag auf der MS Forelle? Bin schon dolle aufgeregt, man hört ja nur Gutes über das Schiff (nicht wahr, Deckert?) Ist auf jeden Fall meine Jungfernfahrt mit der Forelle, war bisher nur "Heiligenhafen"-Angler.

Fangbericht folgt....

War mal in Grömitz auf der Seebrücke. Nachts um 2 Uhr kam dann ein etwas angetrunkener Spaziergänger (kam wahrscheinlich aus einer Disko an der Promenade) vorbei und fragte "natürlich" : "Beißen Sie?" Na gut, außer dem typischen "Wenn SIE mich nicht ärgern, dann nicht!" fiel mir nichts besonderes ein.

Auf jeden Fall guckte er mich mit leicht schielendem Blick ca. 2 Minuten an, ohne ein Wort zu sagen. Machte dann auf dem Absatz kehrt und taumelte zurück Richtung Strand. Ich drehte mich um und angelte weiter. Nach ca. 200 Metern hat er den Joke wohl dann verstanden und hat schallend gelacht. Dann hat er wieder aufgehört und begann 50 Meter weiter wieder zu lachen.

So zog sich das die ganze Promenade lang. Ich wusste immer genau, wo er war....

Zitat von Forellenkenner

tja essen am computer ist lecker aber gefährlich für die tastatur...

Deswegen gibt es ja auch alle halbe Jahr eine neue Tastatur:-)
    Habe mir jetzt allerdings so eine Winzige geholt, da ist die Trefferquote
    deutlich niedriger.

Zitat von Sea trout

Bei der Gelegenheit -
    denkt auch mal an eine Tetanusauffrischung :!: An Wundstarrkrampf sterben jedes Jahr noch immer eine Menge Menschen :shock:
    Ich hatte zum Glück bisher nur kleinere Verletzungen - Toi-toi-toi!

Gruß
    Sea

Komisch, dass Du das erwähsnt. Ich war tatsächlich den nächsten Tag gleich beim Dok. Nur so zur Vorsicht. Man weiß ja nie, ob nicht doch etwas verletzt wurde. Auf jeden Fall gab es gleich eine Tetanus...

Zitat von Zanderschreck

Und wie wars mit dem rausmachen ? Oder hängt der jetzt noch in der Unterlippe :lol: ?

Seitenschneider rules!!!
    Gerade wir Ostsee-Angler nehmen doch immer den halben Hobbykeller mit auf den Kutter:-)

Hab mir mal ein Pilker-Drilling "piercing-mäßig" durch die Unterlippe gezogen. Gott sei Dank war der Drilling richtig scharf und tat deswegen auch gar nicht so weh, wie man vermuten könnte.

Muss ein Dorsch gewesen sein. War früher mit meinem Opa in den Sommerferien immer 4-5 Wochen an der Ostsee. Er hatte sein eigenes Boot und ich kann mich heute noch daran erinnern, wie da etwas Lebendiges aus der Tief kam...