Beiträge von DMW
-
-
Testament - Murky Waters
-
Ey Jungs, könnt Ihr mal langsam aufhören!
Ich nehme ja schon nur vom Lesen zu..."Räucheraal mit Bratkartoffeln" mmmmmhhhhhhhh!!!!!!!!!
-
Beim Kutterangeln hoffte ich schon meinen "Dorsch des Lebens", aber am Ende war es dann doch nur
eine alte Bundeswehrjacke!
(Steckte aber gott seid dank Keiner mehr drin)
-
In Extremo - Horizont
-
Hast ja schon recht, aber es gibt ja nicht nur HTML und "vorgefertigte Seiten"! Einige "wysiwyg"-Editioren wie zb. Dreamweaver oder Netobjects liefern (bei einiger Einarbeitungszeit) auch akzeptable Ergebnisse.
Aber mit html ist man natürlich um einiges flexibler...
-
Ganz einfach:
"Wenn man keine Ahnung hat. hält man bescheiden die Schnauze" und
"Trinke nix was brennt"So wird man alt
-
Tinca hat nicht ganz unrecht. So eine eigene HP ist sehr zeitaufwändig im "Unterhalt". Von der Erstellung der Seite (mit allem was dazu gehört) mal ganz abgesehen.
Wenn Du dich trotzdem nicht abschrecken lassen willst, guck doch mal bei einiger Anbietern (z.B. http://wewewe.strato.de) vorbei. Da wird eigentlich alles soweit erklärt.
Gruß
Marco -
1. Gitarre
2. Genug Bier
3. Flitzenbogen -
Obituary - Jocksaw
-
Kann ich nur bestätigen. Ich fahre ca. 2 mal im Jahr mit der Blauort raus und hatte bis jetzt IMMER kaputte Arme vom Makrelenpumpen...
-
Moin,
bin kurz davor, von monofiler auf geflochtene Schnur umzusteigen und wollte mal fragen, ob ich da die gleichen Knoten zum befestigen von Wirbeln benutzen kann/sollte kann wie bei monofiler?
Oder sind etwa die knotenlosen Wirbel besser? Machen irgendwie so einen "unsicheren" Eindruck??
Thanx for help
Marco -
Ich glaube, sehr viele Seiten, die Songtexte abgedruckt haben, haben rechtlich ordentlich eins auf die Fresse bekommen. Zur Zeit wirst Du wohl kaum etwas in der Richtung finden.
Lasse mich natürlich gerne belehren, suche nämlich selber eine
-
Klapper doch mal ein paar "kleinere" Computerläden ab, die verleihen sehr oft Beamer für unter 40 Euro am Tag...
-
Thx!
Viel Erfolg bei der Jagd auf das Silber der Ostsee
-
Dew-Scented - Processing Life
-
Habt Ihr schon auf die Wettervorhersage geschaut? Ihr da oben sollt ja echt miserables Wetter kriegen, am Wochenende.
Bin übrigens am WE auf dem OpenAir in Wacken, krieg also auch genug ab.
Aber trotzdem viel Spaß Euch Beiden...
-
Zitat von Spaik
@ Handy
Der hätte bei mir nicht mal sein Köder ins Wasser gebracht.Doch, das schon. Aber "höchstpersönlich" am Grund abgelegt
-
Rüssler hat 'nen schönen Geschmack, gefällt mir.
THRASH AS THRASH CAN!aus diesem Grunde mal wieder:
Testament - Disciples Of The Watch -