Beiträge von wolf

    Ich fragte nur, ob du welche hast!


    Und natürlich hast du das Gewässer unter der Hand für Tod erklärt!
    Es rollen keine Rüssler, gefangen hast du bisher auch nichts, und du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wo die Karpfen auch nur annähernd stehen könnten. Also wenn das kein "totes Gewässer" ist....


    Über Montagen gibt es bereits einige Threads. Im Prinzip ist es ganz einfach.


    Die einfachste Montage (und wahrscheinlich momentan die geeignetste für dich)


    Blei (Birnenblei 50g-80g) auf die Schnur, Stopperblei davor. Vorfach anknoten, Köder dran, und raus damit.
    Nimmt ein Fisch den Köder auf, kann er ohne Erschwerung damit schwimmen, da die Schnur durch die Bleiöse laufen kann. So wird er nicht verschreckt.


    Alles in allem sollte die Montage ca. 30cm lang sein.

    Solche Versuche setzte ich als gescheitert voraus, bevor mein Vorschlag zur Geltung kommen sollte. Natürlich ist Spaiks Vorschlag meinem "überlegen", meiner ist nur die letzte Chance. Nach dem, was du angegeben hast, ist dies nämlich nötig...

    Auch von mir alles Gute!!!
    Viel Spass beim fischen! denn praktisch nie, so wie die Theorie uns das weismachen will!


    Da steht dir wohl noch eine Prüfung bevor :badgrin:





    Aja, aber eins muss ich noch wissen:
    Die 2 Frage, die du versemmelt hast, war deine Antwort irgendein alkoholisches Getränk? Ich hab da nämlich so ne Wette laufen, dass du bei mind. 1 Frage unabsichtlich den Namen eines Bieres oder ähnlichem nennst! :badgrin:

    Mal eine ganz blöde Frage:


    Hast du vielleicht ein paar angelnde Freunde? So 5-8?`
    Dann könntet ihr euch nämlich mal an einem Tag zusammentun. Den See in 5-8 Zonen unterteilen, und mit der max. Anzahl erlaubter Ruten fischen. Irgendwann am Tag geht sicher einer dran, dann kann man sich verstärkt auf das Gebiet konzentrieren. Das kann natürlich auch ein Zufallsfang sein, aber probieren geht über studieren. Mit Handy bleibt man in Kontakt, und benachrichtigt sofort, wenn was gefangen wurde.


    Ein paar Freunde und ich haben so einmal an einem Gewässer, welches für "tot" erklärt wurde, ein paar Stellen herausgefunden, die immer erträgliche Fänge bringen, während die anderen nur Köderbaden :badgrin:

    Auch von mir alles Gute. Auch wenn ich hier hinlänglich nicht allzu bekannt sein dürfte.


    Aja, bevor ichs vergess..


    Wenn dir morgen statt der richtigen Antworten nur "Budweiser, Glenfiddich, Gösser usw... einfällt,



    dann hast dus heute eindeutig übertrieben :badgrin: :badgrin: :badgrin:




    Viel Glück noch! Und eine feuchtfröhliche Party!

    Erstens: Ist das ja jetzt schon sehr vom eigentlichen Topic abgekommen, oder?
    Zweitens: Ich finde das, was ihr hier treibt, nicht richtig.
    Klar gibt es in Amerika ein paar Spinner mehr als hier, aber es ist nach wie vor das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und GANZ AMERIKA nur wegen einem Mann zu verurteilen, ist äusserst unreif, und reichlich kindisch.


    Und, um es ganz brutal zu sagen:
    Kriege wird es immer geben!


    Klar ist Bush ein Trottel. Geb ich euch sofort recht. Aber jetzt über sämtliche Amis herzuziehen, nur weil sie das Pech? mit Bush haben, ist ziemlich lächerlich.


    Aber back 2 Topic
    Der Link funzt nicht.-

    Ich an deiner Stelle würde trotzdem erst kündigen, wenn ich eine neue Stelle gefunden habe, da der Arbeitsmarkt momentan nicht gerade der Beste ist.


    Nicht, dass du uns dann noch als Arbeitsloser hier im Forum besuchen musst :D

    Nur so ne Frage am Rande:


    Was war an dem Satz so schlimm? Er meinte ja völlig zurecht selber, dass das nur ein einziger Medienrummel war. :?: