Jessas, der wird hier empfangen wie ein König. Kriecht ihr auch alle schön im Staub?
Beiträge von wolf
-
-
Und du kannst wetten, (nachdem du jetzt einen Zander fangen MUSST) dass in den nächsten Wochen absolut nichts beissen wird. Das ist nämlich immer so.
Solltest du angeln gehen wollen, stell dich lieber schon mal auf nen Schneider ein... -
Uhhh, die Ente wird sicherlich Probleme mit dem geradeaus schwimmen nachher gehabt haben.......
-
Also, ich erkenne hier wirklich keine Frau. Ob jung oder alt.
Ich sehe nur ein lustiges Bild, dass sich schnell dreht, und mir meinen Tod voraussagt... -
alphaville - sounds like a melody
-
Ein guter Verkäufer muss in der Lage sein, mich in jedweger Situation individuell, und kundenorientiert zu beraten.
Mir die Schmankerl zu präsentieren, und von überteuertem abzuraten. Schon gar nicht sollte er bloß an seinem Umsatz interessiert sein.Da ich selbst Verkäufer (allderdings in einer Buchhandlung) bin, kann ich jedem Verkäufer nur einen, aber umso wichtigeren Satz mit aufs Leben geben:
"Der Kunde ist König, aber nur, wenn er sich kaiserlich benimmt."
-
X-Japan - Kurenai
-
Gut, gut, jetzt verallgemeinern wir lieber mal nicht. Denn bevor Bush an die Macht kam, war noch jeder von Amerika begeistert. Sicher gibts dort ein paar Spinner mehr als hier, aber im Großen und Ganzen ist es nach wie vor das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
Und nur weil jetzt alle im "Scheiß Amerika" Fieber sind, muss man nicht alles, was vielleicht nicht ganz normal ist, das aus Amerika kommt, mit dem typischen "Die Amis sind doch eh olle die ur Spachten, Amerika ist Schei*e", usw..
Nur wegen so etwas, darf man doch nicht ein ganzes Land, ja sogar einen ganzen Kontinent zur Rechenschaft ziehen?
-
Zitat
Amn
Oder zur Abwechslung mal RICHTIG schreiben? gelle?
-
Alphaville - Sounds like a melody
-
-
Pro: Guinnes
Contra: Alles andere -
LESEN!!!
Sachen wie : Theodor Storm, Heinrich Böll, Shakespeare, Dostojewksij, Camus, usw.......aber auch
Fallschirmspringen!
Saugeil.
-
Ich stimme eindeutig für Chelsea. Wenn schon, dann wenigstens ein Land das noch was vom Fussball versteht.
Zudem bin ich großer Britain-Fan. NIEDER MIT BAYERN!!!
-
Sicher, unsere Erde ist auch nicht rund, sondern eine Scheibe.
Und diese Scheibe ruht auf den Rücken von 4 Elefanten, welche wiederum auf dem Rücken einer gewaltigen Schildkröte stehen, welche den Namen Groß A' Tuin trägt. Und Groß A' Tuin bewegt sich unaufhörlich durchs All.
Terry Pratchett lässt grüßen
Ich liebe seine Bücher..............
-
Wieso sollte einem die Winterlandschaft aufs Gemüt schlagen?
Mir schlägt es eher aufs Gemüt, wenn ich (wie letzten Sommer, JAHRHUNDERTSOMMER pfui, bäh) wie im letzten Sommer im Verkaufsraum der Buchhandlung stehe, es onehin schon 40° hat, und die Auslagen wegen ihres Glases das ganze um noch 5° in die Höhe treiben.Da unser Chef zu knickrig für eine Klimaanlage ist, konnte ich, (der ich die Hitze ja ach so liebe) 9 Stunden lang, in einem 45° heißen Backrohr lästige Kunden betreuen. Ich hatte sooooooooooooooooooooo einen Schweißfleck am Rücken, das man denken konnte, ich wäre ins Wasser gefallen. Ich konnte nicht mehr richtig denken, und musste soviel Wasser trinken, dass ich mehr Zeit am Klo, als im Verkaufslokal verbrachte. Sehr zum Missmut meiner Hitzeliebenden Kollegen, die natürlich nicht aufhören konnten zu sticheln.
Also erzählt mir nicht, es soll Sommer werden, da werde ich nämlich leicht aggressiv
-
Riesen Sauerei.
Zu der Eskalation habe ich auch noch etwas zu sagen, bezüglich auf andals Frage:
Es ist nun mal so, und bitte steinigt mich jetzt nicht, dass Fussball ein "Deppensport" ist. Jeder kann ihn betreiben, egal ob er sich auskennt oder nicht. Es kommt häufig zu Fouls und jeder träumt(e) von einer Karriere, ob Fussballer oder nicht. Wenn dann die frustrierten Leutchen von der anstrengenden Arbeit nach Hause kommen, wollen sie nicht mehr denken, eine verständliche Sache. Hier ist Fussball der ideale Sport. Man kann einfach das Denkkasterl ausschalten, und dem Leder beim Rollen zugucken. Viel Denken muss man nicht dabei. Jetzt kommt auch noch ein Stück Fanatismus dazu, die Beweggründe hierfür können unterschiedlich sein, und die Sache eskaliert, wenn mal ein Foul nicht gegeben wurde oder ähnliches. Die Fans fühlen sich, und die Mannschaft, betrogen, und beginnen zu randalieren, was meist mit ein vorher gekippten Bieren verbunden ist.
Die Sache eskaliert.......
Zudem sei noch gesagt, dass die meisten Fans wohl in der unteren Arbeiterschicht zu finden ist, welche allein schon von ihrer Natur aus äusserst gewaltbereit ist. Ob diese Gewaltbereitheit jetzt im direkten Verhältnis zur konsumierten Biermenge steht, ist bei jedem Individuum verschieden. Dennoch, randaliert ein "Bulle", randalieren sie alle.
-
Gibt es ausser mir hier niemanden, der Kälte lieber als Wärme mag?
-
-
Judas Priest - Demonizer