Beiträge von wolf
-
-
Auf diesen Post habe ich richtig gewartet, ich habe ihn gefürchtet.
WIE kann mein ein derart grenzdebiles Spiel wie NFS U2 spielen? Das ist permanent das Gleiche, und es ist darauf ausgelegt, möglichst nicht kompliziert zu sein, damits jeder geistesschwache Gabber auch noch spielen kann. Wie kann man ein solches "Spiel" spielen?
-
Aber auch ein klasse Spiel ist PRINCE OF PERSIA: Warrior Within auf der XBOX. Das macht echt FUN.
-
Ich kann nur sagen, ICH LIEBE DEN WINTER, und HASSE den Sommer. Das einzige, was den Sommer erträglich macht, ist das Angeln. Gäbe es das nicht, wäre ich schon längst nach Sibirien ausgewandert. Ich kann Hitze auf den Tod nicht ausstehen. Kälte dagegen, ist angenehm.
-
Wenn mein Hund einmal stirbt, muss ich glaube ich Selbstmord begehen. Ich würde das nicht verkraften.......... Hoffentlich kommt dieser Tag nie.
-
Bitte?? Leute, die mich als Weichkeks bezeichnen, nur weil ich nicht in einem sinnlosen Krieg sterben will, darf ich nicht als "unter meiner Würde" bezeichnen? Sie beweisen damit nur, wie wenig sie in der Birne haben, und wie unaufgeschlossen sie sind. Soll ich sagen, ich liebe sie deswegen? NEIN, weil es unter meiner Würde ist, mich mit Leuten zu streiten, die mich nicht so akzeptieren, wie ich bin.
-
Bei mir ist es GAAAAAANZ einfach. Mein Nick ist meine liebste Tierart.
Ich LIEBE Wölfe
-
Pazifismus bedeutet ja nicht, dass man sich nicht wehren darf. Natürlich darf man sich, und andere verteidigen, mit Waffen, mit töten und allem drum und dran, aber das dient lediglich der Selbstverteidigung, und auch da nur, wenn das eigene Leben, oder das anderer, bedroht ist/sind, niemals dem Angriff.
Ich bin 18, habe noch keine Familie und auch nicht vor, jemals eine zu haben. Dass Einstein "etwas mit Atomen" erfand, ist ja wohl allgemein bekannt, aber damals konnte er noch nicht wissen, welch verhehrende Katastrophen das anrichten würde. Die Menschheit muss eben immer erst ins Feuer greifen, um zu sehen dass es heiß ist.
Deinen ersten Satz verstehe ich schon mal komplett nicht, ich verlautbarte niemals, ich würde mich besser fühlen oder dergleichen, im Gegenteil, ich verabscheue so etwas. Noch dazu erkenne ich an meinem vorigen Post nichts unsinniges. Er mag zwar OT sein, bitte dies zu entschuldigen, jedoch macht er sich nicht der Unsinnigkeit schuldig.
-
( d.h. jetzt aber nicht das ich Pazifist bin )
Wieso? Muß man sich des Pazifismus schämen? Ich bin auch Pazifist, und schäme mich keineswegs dessen. Natürlich wird man belächelt, und als Weichei, Lusche oder sonst etwas abgestempelt, aber Leute die so etwas sagen, sind sowieso unter meiner Würde.
"Leute, die freiwillig in den Krieg ziehen, verachte ich, denn sie haben ihr Gehirn nur aus Versehen bekommen, eine Wirbelsäule zum Stehen hätte völlig genügt!"
Zitat Einstein.
-
Beethoven- 9. Symphonie
-
In der Steiermark gibt es auch ein paar nette Bräuche
1, die Perchtennacht: da laufen lauter verkleidete Kinder rum, das Gesicht rußgeschwärzt, läuten bei den Häusern an, und fangen an dort zu putzen, wobei nachher meist mehr Dreck als vorher ist. Dafür bekommen sie Geld, oder ein Essen, dann ziehen sie weiter. Wir haben das ganze auch einmal gemacht, allerdings als Belohnung Schnaps und Whiskey verlangt. Nach dem 10 -15 Haus waren wir so dicht, dass wir nicht mal mehr durch die Tür kamen
2, Baumstammrennen
Wird jährlich nach dem Sommer veranstaltet. Hier gedenkt man der Bauern, die damals eine harte Zeit hatten, als sie die gefällten Baumstämme noch in den Rutschen zu Tal bringen mussten. Dass waren Holzrutschen, die oftmals vom Tal bis auf den Berg hinauf gingen, wo die Bauern und Holzfäller ihre Stämme zu Tal rutschen ließen. Die Stämme erreichten Geschwindigkeiten von bis zu 60 km/h, und die Bauern musstem auf dem letzten sitzend ins Tal fahren, um Verkeilungen lösen zu können. Schwere Verletzungen und Todesfälle durch Unfälle beim Baumstammfahren waren an der Tagesordnung.
Heute gedenkt man der Zeit, indem man lauter Stämme auf einen Heuwagen legt, welchen dann starke Männer im Wettbewerb durch einen Hindernisparkour ziehen müssen.
-
Buddha Monk -Gots like come on thru
-
Nein, wir haben ihn von einem bekannten Bauern bekommen, welcher einen unerwarteten Wurf hatte.
-
Also Milch trinken, nach intensivem Alkoholgenuss kann keine gute Idee sein. Denn Milch schlackt, und wenn sich Schlacke mit Alk mischt, dann reiert man, und kommt anschließend vielleicht sogar ins Spital (Magen auspumpen-auch eine angenehme Erfahrung mehr in meinem Leben).
Die meisten Tips kamen ja schon. Hilfreich ist es auch, wenn man sich ins kalte begibt. Also entweder im Winter Fenster auf, und sich auf Bett legen, oder im Sommer Kühlschrank auf, den Lehnsessel davor, und.............. , ne, aber im Ernst, eine kühle Prise hilft Wunder. Wenn der Kater nicht allzu schlimm ist, kann man auch in die Natur gehen, das hilft wirklich WUNDER, oder sich einen Früchtetee brauen. (Im Sommer kann man Natur gehen, und Früchtetee brauen miteinander verbinden, indem man sich die Früchte selber sammelt. Erstens frischer, zweitens besser!!) Essen ist wirklich wichtig, denn Essen saugt den Alkohol aus dem Magen auf, und er "wiegt" leichter. Essighaltiges ist eher nicht zu empfehlen, da sich das unangenehm mischen kann.
-
Ich gehe jeden Tag um 5 Uhr früh für 1 Stunde mit meinem Hund joggen, (natürlich in die Wälder) bevor es zur Arbeit geht. Ausserdem schwimme ich sehr viel, und ausgiebig, dass gibt schöne Muckis.
-
Ich bin davon überzeugt, dass es eine weitere Spezies im Weltall gibt. Nicht so etwas, wie es im Film vorkommt, aber eine andere Art von Mikroorganismen, oder vielleicht sogar rattenähnlichen Tieren. Der Mensch kennt gerade mal EIN Sonnensystem, das ist im Vergleich zum Weltall NICHTS. Woher wollen wir wissen, dass es nicht vielleicht irgendwo einen Planten gibt, der unserem sehr ähnlich ist?
-
@Spaik
Dieses Nierenproblem von dir ist unangenehm, ich habe ein ähnliches, seit Jahren schon. Aber frage einmal in der Apotheke nach einem Tee gegen solche Leiden. Mir fällt der Name nicht ein, aber es gibt einen Tee, der das Leiden stark heilt, und vor allem den Harnabfluss wieder angenehmer macht. Das Brennen kenne ich. Seit ich den Tee trinke (trinke ihn jetzt seit über einem Monat nicht mehr, weil er mir nicht mehr helfen kann, mein Leiden ist schon fast ganz weg, deshalb weiß ich auch nicht, wie er heißt) ist der Schmerz beim Wasserlassen so gut wie verschwunden.
-
Nummer zwei ist KEIN Hoax. Ich hatte ihn, und musste komplett neu aufsetzen. Dieser Virus löscht den Pfad NTLDR, welchen der PC zum Hochfahren braucht.
ICH HATTE IHN, KEIN HOAX. Kein Ahnung allerdings, wie er erkennbar ist, da mein Bruder diesen Virus auf den Rechner holte. ABER: wenn beim Hochfahren bei euch mal nur noch steht "NTDLR kann nicht gefunden werden, oder ist fehlerhaft" oder so in etwa (es muss irgendeine Fehlermeldung bezüglich NTLDR sein) dann einfach neu aufsetzen. Es geht nicht anders.
-
Gibts hier niemanden, der Adventures zu schätzen weiss?
Meine Lieblingsspiele sind Syberia I+II, und Black Mirror
-
Iron Maiden-Wrathchild