Beiträge von wolf
-
-
Männer
Oder
Damen-
-Egal
-
nunja, ich fisch nicht direkt in wien, sondern in oeynhausen, weißß nicht obs bekannt ist. vielleicht kennst den see ja, sind zwei große seen, und liegen unmittelbar neben der autobahn
-
-
also, lieder downzuloaden finde ich überhaupt nicht illegal
bei filmen nur, wenn der betreffende film gerade im kino läuft, also eine raubkopie, weil der film dadurch dann gehörig floppt, da sehr viele wegen so ner scheiße nicht mehr ins kino gehen, ich find das unfair jenen gegenüber, die tag und nacht an dem film gearbeitet haben!!!!1
-
-
warum essen kanibalen am liebsten schwangere frauen???
...wegen der kinderüberaschung
und der extraportion milch...........................................................................................................
-
nein, es ist äusserst interessant.
es ermutigt zur nachahmung
es zeigt sachen, die man mit einfachsten hausmitteln selbst herstellen kannes macht freude, sachen nachzuahmen, und draufzukommen, dass es wirklich so schmerzhaft ist, wie es aussieht.
zu allerletzt noch eine draufgabe:
macht es, auch wenn es weh tut, es ist zu lustig -
so, kleine berichtigung
der herr, der unter umständen auch als steve -o- bekannt ist, aber wirklich nur, wenns keine umstände macht, hat NUR EINEN goldfisch verschluckt, und NUR EINER kam wieder hoch
ich finds auch nicht richtig, wenn die solchen quatsch mit tieren machen!!!!
ich kann an dieser stelle nur wieder mal hinzufügen, wie sehr ich menschen hasse!!!!!!!!aber wenn wir schon über etwas herziehen, dann wollen wir doch bei der wahrheit bleiben, und keine fische klonen
-
wieviel kostet der richmond navy tabak??
und bekommt man den auch in österreich??und kennst du einen tabak der MY MIXTURE heisst??
einer meiner persönlichen favos!!!!! schmeckt absolut köstlich!!!!ich besitze momentan nur 3 pfeifen!!!
hab erst vor kurzem angefangen, werde es aber sicher zur ANGENEHMEN gewohnheit werden lassen!!!reinigst du sie regemäßig??
-
ICH!!!!!!
also
"joghurt??, ich hasse joghurt,...besonders mit erdbeeren"
das ist jetzt schon schwerer
aber ich geb euch nen kleinen tipp
die ur schräge verarschkomödie -
ich habe schon 3 familienmitglieder verloren
und bei allen dreien, war ich dabei, als sie gestorben sindwar nicht wirklich schlimm, finde ich, es war mir eigentlich egal (hört sich brutal an, ist aber so), irgendwann stirbt jeder, daran kann man nix ändern, also wieso sich davor fürchten, oder trauern??
einzig und allein bammel hab ich vor dem tag, an dem mein hund stirbt, der gedanke macht mich jetzt schon fertig!!
und nein, habe keine kinder
-
ich bin immer noch der ansicht
dass der die natur soviele menschen dahinraffen sollte, bis das natürliche gleichgewicht widerhergestellt ist
wenn ich daran denke, wie viele tiere wegen uns (egal ob wegen schmuck, sicherheit, SPASS) dran glauben haben müssen, sollten so viele menschen sterben, bis der ausgangspunkt wieder hergestellt ist, das heisst, das menschen wieder wölfen zum opfer fallen können, oder dass ein mensch sterben &muss, weil er sich das bein gebrochen hat, und deshalb nicht mithalten kann, so wie früher halt
da war die welt noch in ordnung
steinigt mich von mir aus, aber das ist meine ansicht,
KEIN NEHMEN OHNE GEBEN
und da wir von der natur über jahrtausende immer nur genommen haben, will sie jetzt auch, das wir ihr etwas GEBEN, nur verhindern das die ärzte oftmals gekonnt.
-
naja, überleg mal
würde es keine ärzte geben, würden sehr viele leute sehr viel früher sterben, die natur hätte wieder ein wörtchen mitzureden, die welt wär nicht überbevölkert, und arbeitslosigkeit würd sich auch in grenzen halten
es wär zwar schad um jeden menschen der aufgrund dieses exempels stirbt, aber die natur muss sich im gleichgewicht halten
nachdem der mensch aber keinen natürlichen feind mehr hat, ist es schwer für sie, unsere bevölkerungsdichte zu kontrolieren
ergo: TIERWELT motto
nur die starken und gesunden überleben
in meinen augen eigentlich gar nicht mal so abwegig, da dies ja eigentlich der normale kreislauf des lebens sein sollte
-
da muss ich dir recht geben!!!!!
meine pfeife wird auch noch regelmäßig angefeuertwas für eine pfeife verwendest du denn (marke, modell)
ich weiss nur dass meine eine meerschaum pfeife ist, und der tabak excelent schmeckt, dann noch ein tröpfchen guten whiskey dazu, und die sache ist perfekt
aja, was für nen tabak verwendest du?Ü???
-
he tobbes!!!!
im bezug auf deine frau die du dir beim angeln gefangen hast kann ich nur sagen:CATCH and RELEASE
-
ich bin absoluter nichtraucher
aber ein freund von mir ist kettenraucher!!!und wenn ich mir ansehe, wie der sobald wir ein paar stiegen schnell gegangen sind, schon nach luft ringt, kann ich mir keinen grund nennen lassen, mit so was anzufangen
hab aber großen respekt vor leuten, die es geschafft haben, aufzuhören
aja, was lustiges zum schmunzeln (liegt bereits 5 jahre zurück)
mein vater hatte mal aufgehört zu rauchen, hat auch ein halbes jahr ausgezeichnet geklappt, aber auf einmal hat er wieder angefangen
da ich mir das nicht erklären konnte, hab ich ihn gefragt, wieso er denn wieder angefangen habe
meint er doch drauf
"schau dir deine schulischen leistungen an, ständig irgendwelche briefe mit gefärdungen, da muss man ja wieder anfangen"das meinte er übrigens nicht im spass, auch wenn mein vater normalerweise ein lustiger mensch ist
jetzt bin ich dran schuld, dass er sich wieder die lunge vernichtet
lustig, oder ?? -
aber ne narbe ufm schniedel is halt auch nich grad ein wunschtraum!!!
-
also, ein d-rig ist folgendermassen:
bei einem d-rig wird der köder am haar angeboten, das bedeutet, die schnur endet nicht am hakenöhr, oder plättchen, sondern führt noch ca. 2cm weiter. an diesem überschüssigen stück schnur wird der köder montiert, damit er für den fisch natürlicher aussieht. normalerweise montiert man z.B ein boilie am haar, und steckt dann einen stopper unter den boilie in das haar, um das herunterfallen des boilie zu vermeiden. beim d-rig allerdings, wird kein stopper ins haar "gehängt" sondern die schlaufe die am ende des haares sitzt, wird über die hakenspitze gezogen, dass sie dann am &hakenschenkel entlangrutschn kann, dadurch bekommt es die form eines D
hoffe, ich konnte helfen
-