Beiträge von blinkeratze

    will da aber noch ein bischen draufrummreiten:
    ist es nciht so, dass eine kündigung eine einseitige willenserklärung ist die keiner bestätigung bedarf?? in diesem fall geht es doch um eine aufhebung die dann jedoch der verein bestätigungen muss. lass mich gern belehren, wenn es im fussball anderst ist.

    hallo zusammen,


    könnt ihr mir helfen? wenn ich es richtig verstanden habe, sind die tipps zu den bonusfragen, bis auf die des ersten fälligen trainers, bis zum 5. spieltag abzugeben. kann aber nirgends was finden, wo ich das einstellen kann?? (kann die punkte nämlich dringend gebrauchen ;)

    ich kanns nur wiederholen. hab selbst bis einschlieslich a-jugend fussball gespielt und es war keine einzige tätlichkeit dabei und auch sonst war ich noch in keine einzige "schieberei" verwickelt. viellicht seh ich auch so furchteregend aus dass sich keiner traut 8)

    sicher war ich schon auf der palme aber ich hab noch nie jemandem eine mitgegeben!!!! und von jemandem der so in der öffentlichkeit steht erwarte ich das auch. wo liegt denn jetzt der unterschied zwischen unserm blaublütigen prügelknaben aus hannover der sich mit dem regenschirm gegen die presse zur wehr setzt und zidane. sicher zidane ist, dass zidane provoziert wurde, dennoch darf es nicht zu so einer reaktion führen!!

    wie ich im radio gehört habe, stand die entscheidung des wertvollsten spielers bereits gestern fest.


    ich denke auch, dass diese reaktion unentschuldbar ist und dass er eigentlich lang genug dabei gewesen ist und die ganzen provoktionen der gegner wohl kennen müsste. nur, was ging in dem kopf des italieners vor zidane so zu provozieren, dass er ausrastet. figo hat ja auch einen spieler bei der wm so lange "bearbeitet" bis er dann mit gelb/rot vom platz geflogen ist. meiner meinung sollten diese spieler auch verwarnt werden wie die diver auch

    will zu dem thema auch mal meine erfahrung und meine meinung beitragen:


    aaaalso: erstens denke ich, dass, wie es schon weiter oben geschrieben worden ist ein verstellen und aufgesetzes sbs nichts bringt. das hat meine männerselbsthilfegruppe mir gesagt. wir haben bei viel bier die diskussion bis auf den grund geführt.


    a) mann möchte frau kennenlernen
    b) mann buhlt und ist nicht so wie er ist - frau springt aber drauf an
    c) mann und frau werden ein paar
    d) mann kann sich nicht zeitlebens verstellen
    e) frau erkennt, dass mann gar nicht der ist, den sie kennengerlernt hat
    f) frau verlässt mann


    wichtig ist, wie andal schreibt: sei du selbst und bau das sbs mit kleinen schritten auf und bevor mann irgendwelches geld in seminare investiert, geht lieber mit deinen kumpels einen heben und hab spass.

    ich will ja nicht rumbohren. früher, also bei der em hatte jeder seinen tipp abgegeben und verlost wurde eine rolle oder ähnliches. nicht falsch verstehen es geht mir nicht um die rute oder rolle sondern einfach nur um ein lustiges tippen, wetten und hinterher ein imagineres bierchen trinken.

    Hallo zusammen,


    was haltet ihr davon wieder im rahmen der fussball wm wetten abzuschliesen?? gab es glaub bei der letzten em auch wenn ich
    mich recht erinnere??


    grüße
    steffen

    hallo zusammen,


    hab im letzten blinker einen flyer der firma aos gefunden. es wird dort ein gratis wochenende mit einführung in das fliegenfischen angeboten. kennt jemand von euch diesen laden oder hat sogar schon jemand von euch daran teilgenommen??


    danke
    steffen