Beiträge von Argail
-
-
Zitat von Gruni
Gestern wie heute mal anner Nidda und heute mit GuFis unterwegs. Da 2 Stunden nix ging und mir plötzlich beim rausheben vom GuFi ein fetter Schwall dahinter auffiel, ist mir Argails Spruch (ich glaube zumindest er hats gesagt) eingefallen „Spinner geht immer“ und kein Witz...beim 2. Wurf....
4E271D89-7DBB-4218-86B8-D0CFCB884774.jpegPapa hat halt IMMER Recht!
Dickes Petri!
-
Zitat von Colamann
Am See gewesen, klatschnass geworden, auf dem Hintern die Uferböschung runter gerutscht und von oben bis unten voll Matsch. Barsch von 20cm gefangen, erster Fisch 2021, leider sehr glitschig gewesen.
Perfekter Angeltag für einen kleinen Jungen, würde ich sagen
So hat der erste Fisch des Jahres mal richtig STYLE!!! Petri.
-
-
Eine Lokalrunde für alle. Ich selbst genehmige mir heute eines der letzten beiden Schmucker-Pils vom Usertreffen letzten September, da ich heute, ohne mich selbst loben zu wollen, ein richtig leckeres Wildgulasch hinbekommen habe. Das verlangt nach einem besonderen Getränk.
Dabei dachte ich gerade an das Treffen zurück und wie geil ich es mit euch fand. Sehr,sehr gerne wieder! Also, Männers, Salute!
-
Alter Vatter, wat n Brett!! Ganz ganz dickes Petri zum neuen PB!
-
-
Petri Dank Männers. Hier rnochmal ein etwas schöneres Bild vom Klopper, Kevin von Forellenjäger Nord hat es geschafft,mir das Bild zu senden
-
Zitat von Gruni
Verlockendes Angebot...bin nur nicht sicher ob meine Leber sich vom letzten Mal schon etwas erholt hat...
Dürfte ich überhaupt jetzt mit den neuen Vorschriften zu dir hochfahren?Ich hab ne neue Flasche Jack hier , du darfst fahren,solange du nicht nachts fährst. Glaube ich. Aber wer steigt da mittlerweile noch durch?
-
-
Petri! Ist doch eine wunderschöne Bachforelle, nix zu Meckern. Und ein echt netter Lachs.
-
Dickes Petri zur PB Schleie!! Mein PB stammt mit 63 cm noch aus 2002, ich müsste mal wieder.....auf KöFi stippen gehen
-
Petri!
-
Über Forellenteichanlagen kann und soll jeder seine eigene Meinung haben. Waigerechtigkeit hat nichts mit der Entnahmemenge an so einer Anlage zu tun. Diese Anlagen sind nichts weiter als "Fischeinzelhandel im Selbstfangbetrieb". Am wilden Fluss oder Vereinsgewässer gibt es nicht umsonst Fangbeschränkungen um den Bestand zu schonen und auch anderen Anglern ein Erfolgserlebnis zu ermöglichen. Kommerzielle Teichanlagen sind da etwas völlig Anderes. Dort wird gesetzt was bezahlt wurde. Und das,was "Horst" und Gerd dort gefangen haben, das haben andere Angler vorher NICHT gefangen (es fängt nämlich nicht jeder Angler jedes Mal 25 Fische pro Mann, auch am FP nicht.......)
Die Fische wurden vernünftig verwertet und waidgerecht behandelt,darüber hinaus wahrscheinlich ein neuer Angler gewonnen, somit erschließt sich mir nicht mal im Ansatz ein Sinn in der Kritik von Johnny und Rainer.
By the way@ Rainer N.: du wolltest doch ursprünglich beim letzten Usertreffen in Eschede dabei sein. Gesetzt den Fall,dir wäre nichts dazwischen gekommen....bei wie vielen Forellen hättest DU denn da aufgehört zu angeln?
-
Petri! Du meintest sicher 13 Pfund? Nach 26 Pfund sieht der mir nicht aus.
-
Schön zu hören,dass es bei dir gesundheitlich wieder aufwärts geht. Daumen gedrückt,dass die Rekonvaleszenz weiterhin so gut verläuft.
-
Moin Joe und herzlich willkommen im Forum!
-
-
-
Wow! Sehr geiler Bericht, DANKE dafür! Zu zweit 50 Forellen zu fangen nötigt auch an einem Forellensee Reschpeggt ab, Chapeau an Horst und auch an seinen "Mentor" . Freut mich sehr,dass wir jetzt wohl einen Angelfanatiker mehr in unseren Reihen haben.
Alles richtig gemacht, Gerd.