Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Baitcaster Combo für Barsch und Forelle. Hab mir vor kurzem eine Combo zum Hecht Fischen geholt, und es macht mir wirklich sehr viel Spass. Vor allem das Zielgenaue werfen finde ich super, und man muss nicht immer Ausschau nach Ästen halten in der sich die Schnur verfängt, weil man wirklich sehr wenig Platz zum werfen brauch. Jetz Suche ich wie gesagt leichtes Gerät für Barsch und Forelle am Bach.
Köder sind kleine crankbaits, minnows, Gummiköder....
Im Bereich zwischen 5 bis 15 Gramm. Preislich würde ich sagen so 200 -300 Euro. Ich bedanke mich schon mal MfG.
Beiträge von Danzel
-
-
Sind die angaben so falsch von berkley black velvet? Wenn du sagt ich muss weit runter mit der schnurstärkt damit sie sich schön aufrollen lässt. Was haltet ihr von der shimano Power Pro Schnur? Jemand Erfahrung?
-
Okay überzeugt jetz noch kurz zur schnur ich würde die Berkley Black Velvet 0,08mm nehmen.
-
Ich hab noch eine Rolle gefunden. Die Quantum exo ti. Hat damit einer Erfahrung?
-
Hallo Leute. Ich bin auch der suche nach einer schönen kleinen leichten spinnrolle für mein Black arrow 210m 10g Rute.Ich möchte damit auf barsch und Forelle Fischen. Sie sollte nach möglichkeit auch für einen kleinen Hecht ausreichen so bis 60cm. Sie sollte nicht über 230g wiegen zum twitchen wird das alles sonst ein bisschen zu schwer. Beim Preis bin ich so zwischen 150-200 Euro. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben was es im Moment so auf dem Markt gibt, wo es sich lohnt auch mal ein bisschen mehr Geld zu bezahlen.
Mfg -
Ich grüße euch.
Wenn ich fragen habe Schickt mich Google immer in dieses Forum. Jetzt musste ich mich doch mal anmelden Hab öfter mal ne frage und hoffe das ihr Sie mir beantworten könnt.
Mfg