der beste charakter is eindeutig MR: maulwurf!!! haha mit fußball in die Leisten!!
Beiträge von hooperforreal
-
-
@mcesterer das lied heist witchdoktor
-
wer kennt diese boilies und hat schon erfahrungen damit gemacht!! habe mir den geschmack squid&octopus gelauft!!
-
fische in einem rückstau eines flusses und weis das waller vertreten sind!! askari ist jetz schon ein bisschen spät!!welche schurstärke würdet ihr mind. nehemn??
-
ich werde morgen nacht das erste mal auf waller fischen!!möchte gern mit köderfisch oder tauwurmbündel fischen!! könntet ihr mit einige montagen dafür nennen??kann man wallervorfächer eig. auch fertig gebunden kaufen??
-
wie viel habt ihr denn bezahlt??
-
nach dem 1 biss fehlte der halbe wurm!! beim 2te war der ganze weg
-
ganz kleine fische schliese ich aus denn für die wäre der haken einfach zu groß gewäsen!!
-
hmmm weis nicht mal ob es dor aale gibt!!! hillft sie uhrzeit villeicht was?? es war gegen 12 uhr mittags!!und es war ein bisshen weiter drausen als der minibarschhotspot!!und den kleinen hecht der meine maden auf der pose inhaliert hat schliest ihr aus??
-
war heute am wasser und habe auf einer rute einen tauwurm auf grund gelegt!! relativ naha zum schilf!!2 mal hatte ich eine biss, wo es 3 sehr heftige schläge auf der rute gab!! einmal nach dem anhieb war nichts und beim 2ten mal war der fisch nach3 sekunden weg!! was beist denn so mit diesen hechtigen schlägen??kann das ein kleiner hecht gewesen sein, weil sich ca 15 minuten später ein kleiner hecht meine maden geschnappt hat!!oder war es doch ein groser barsch??denn dort gibt es unmengen von barschen( leider habe ich aber noch keinen grosen gefangen)
-
was sind denn klassische zanderhotspots!???auser kanten??
und mögen die zander klares oder trübes wasser lieber??? -
mich würde interressiern was diese käfer da in dem fisch verloren hatten!!!
-
ja sehe sie oft beim jagen!!! nein boot ist noicht erlaubt leider!!
-
versuch einfach mal nicht eine zu fangen!! diese lästigen brassen beisen dann sowieso immer!!
-
2 freunde von mir haben mal beim angeln getauscht!! der eine as den teig des anderen dafür bekam der andere ein paar boilis!!!
-
also mein problem!! auf unserem platz sehe ich am tag oft vile hechte springen!!doch leider relativ weit drausen!! bis jetz habe ich noch keinen überlisten können!! nur mein freund 2 babyhechte mit nem spinner!!
ich bräuchte mal ein paar tipps!! wann !! wie???
das gewässser : ein flussrückstau!! meistens keine strömung!! tiefe weis ich leider nicht!! gibt eineig ziehmlich dichte krautbänke!!
danke im vorraus -
mein erster raubfisch war ein zander von 64 cm und 1.5 kg!!ziehmlich unspektakulär!!wegen der starken strömung dachte ich zuerst das es meinen köder abgetrieben hatte!!beim einkurbeln dachte ich zuerst an hänger!!dann aber doch ein zander!!
-
bei flugreisen muss mann die angeln zuerst desinfizieren lassen und eine bestätigung dafür haben!!!
-
bei uns ist selten so viel wind dass man zu schnell wird!!!aber wie schnell ist denn zu schnell eigentlich????
-
genau so isses!also doch nicht so schlecht oder??