ich segel nicht selbst!!mein onkel ist erfahrener segler und ich werde fischen!!
Beiträge von hooperforreal
-
-
habe mir gerade frolic zugelegt !!habe aber bemerkt dass es nur mehr frolic complete gibt (rind,karotte,getreide) wirds aber hoffentlich nicht viel schlechter seinals das original oder???
-
könnt ihr mir irgentwelche wobbler besonders empfehelen??habe noch nie geschlept
-
welche wobblergröse sollte ich nehemen???und wie viel schnur geben???
ich muss nicht rudern!! fahren mit einem kleinen segelboot -
ich habe jetz eine einladung zum schleppen bekommen und habe leider keine ahnung wie das geht!!??kann ich das mit meinen normalen spinnruten machen???und wie die angel befestigen??bin für alle tipps dankbar!!!
-
ich wollte fragen ob man unbedingt original frolic nehmen muss oder kann es auch ein no - name sein`?????
-
und wie bebleien???
-
danke!!!und wieviel teig sollte ich so ca auf den haken tun???
-
gehe heute nachtangeln und möchte ua auch auf hecht genen !!!welche montage sollte ich verwenden!!!
-
hmmm hab noch nie mit laufpose gefischt!!!wie sieht dass genau aus??
-
gehe heute nachtfischen und wollte wissen was ihr vom karpfenteig von topsecret haltet(geschm. mais)???und wie eure montasche aussehen würde??
-
was sind denn Spundwände???
-
wollte mal wissen was für euch diebeste methode ist??und wenn ihr sagt eine kleine laube zupfen, wie befestigt ihr sie dann????
-
ich finde das hecht wels bild hatt einfach nur seltenheitswert und sollte dafür gewinnen!!
-
danke chrissi!!
ps:55cm 2kg -
wie setzt man bilder in die leserbildgalerie???mfg
-
wenn man nun aber keine rute mit soviel wurfgewicht hat was dann ??
-
noch etwas wie lange solte ich ungefähr warten um anzuhauen???
-
kann das blei nach oben rutschen oder ist es festgestellt???
-
wie sieht so eine montage aus????