also ich fische auf einen fluss mit relertiv starker strömung!!montage:laube auf einzelhaken-50gramm laufblei!!mein problem ist das es nach dem auswurf sofort den köder flussabwerts treibt und ich deshalb den freilauf meiner spule nicht auf machen kann !!!habt ihr irgendwelche tipps???
Beiträge von hooperforreal
-
-
steht doch oben auf zander oder hecht soll gefischt werden!!!
es ist ein seitenarm eines flusses ohne strömung!!! -
könnt ihr mir tipps zur führung geben und wo ich hinwerfen soll wenn ich auf zander/hecht angle!!!
-
hallo ich habe einen grund mit einem kleinen teich und möchte jetz lauben und rotfedern etc. einsetzen soll ich einfach welche fangen und dann aussetzen oder kann man die wo kaufen???
-
hallo kann mir jemand helfen wenn jemand aus kärnten ist bitte melden
-
ich habe vor kurzem 3 rollen ersteigert und die waren schon mit schnru bespuhlt aber ich weis jetzt nicht mit welcher!!!kann mann das herrausfinden???
-
was genau bedeuted faulenzen????
-
könnte ich auch mit einer 10-40gramm wurfgewicht rute auf zander gehen???
-
am samstag gehe ich das erstge mal nachtangekn auf der drau(kärnten/nicht alzu starker strom) würde gerne auf hecht und zander angeln!!!so:was schlagt ihr vor??köder??usw??
danke im vorraus -
gilt dass auch für karpfen??
-
ja würd i auch machn
-
warum würdest du es lassen???wegen des spases???aber sonst ginge es oder???
-
ich habe gerade eine neue rute erhallten !!eine wallerrute!!jetzt wollte ich wiisn ob das geht mit der auf zander zu angeln oder nicht??
-
letztens habe ich meinen erssten zander gefangen und beim ausnehmen hatte ich so meine probleme!!!die schwimmblase(ich glaub das war sie)lies sich sehr schwer kerrausnehmen und es klebten immer fetzen davon fest die ich kaum lösen konnte!!!ist das immer so????
-
also ich habe vor kurzem meinen ersten zander gefangen und meine freilaufrolle war zu!!!!!(53cm 1.45kg)
-
ok danke mir ist sie bein anhieb gebrochen!!!
-
muss ich da anrufen oder irgendwo hinschicken oder was?????
-
wisst ihr ob askari eine rute ersetzt wenn sie bei normalen gebrauch gebrochen isst?????
-
der erste und einzige zander 53cm 1,45 kg!!!!
-
also am so wollten ich chrissiforbball und pow wow zum keutschachersee angeln fahren111DOCH DORT SAGTE MAN UNS DAS WIR NOCH EINE STEUERKARTE ODER SO WAS KAUFEN MÜSSEN1ALSO WIR INS AUTO UND WEG VON DORT ZUR DRAU!!!am anfang gigng nichts doch so um 5 fing pow wow einen schönen zander!!(auf laube!!!)und eine halbe stunde später fing ich den ersten zander meines lebens!!!53cm 1,45kg!!!(auf laube )wir hatten dann noch einige bisse aber keinen fisch am haken!!!
zussammenfassung:2 Zander eine kaputte rute einen wobbler aus dem baum gerrettet und 3 angeknabberte köfis!!!!