also meine war bis jetzt 45 cm auf rosinen und 43 aus grillwurscht!!!!
Beiträge von hooperforreal
-
-
danke kann ich dazu normalen dosenmeis benutzen????
-
welche seen/teiche würdet ihr mir empfehlen wenn ich auf zander oder karpfen angeln möchte????
-
was waren eure grösten regenbogenforellen???mit was habt ihr sie geködert?????
-
wie macht ihr den hartmais mit aromen????würde mich echt interreieren?????????
-
so habe mich nochmal bei dem erkundigt es ist mehr ein kleinerer teich und er will nur für sich zander ansetzten!!!!ist die temperatur egal???und ist schlamm sooo schlimm????er will sie auch selbst füttern(also nicht soo groser teich!!!
-
weis zufällig einer der hier anwesenden kärntner fängige algelplätze für zander in der umgebung von klagenfurt????(kann auch bissal weiter weg sein!!!)
-
nein ich kenne jemanden der einen teich besitzt und der will villeicht zander einsetzten und mich hat der gefragt was die für bedingungen brauchen!!!!
-
hallo weis villeicht jemand eine page wo man sich über die zanderzucht informieren kann???ps :mit was fischt ihr zander welche schnur wann wo????
danke im vorraus!!! -
i werde so bald zander wieder freigegeben sind auf zander gehen!!!wie was wann ????montage???köder???-wie???danke mfg martin
-
maximale tiefe 13m gute wasserqualität
-
wist ihr wo ich mich im net über kärntner angelteiche informieren kann?????
-
jaja der automat is schon geel!!!i bin auserdem a kaerntner!!!!
-
die ist klasse hab ich auch
-
danke !!wenn es aber nun nicht so warm wird??????????????ist es auch nahe am schilf gut???
-
am sonntag gehe ich mit 2 freunden Karpfenangeln!!!im sommer ist es ein bade4see!!!(rauscherlesee-Kärnten!!!)wo sollte ich hier am besten angeln???der see ist nicht wirklich sehr gros!!mehr auf der waltseite ider nicht oder überhaubt????
-
ok danke wusste gar nicht das die so gut ist !!!vielen dank für die antworten!!!!
-
sie heist shakespeare zenith spin!!und:2,70 + lure wt 15-60g
-
kann mir jemand gute retzepte für Boilies geben!!und anleitung wie man sie macht???danke im vorraus!!!!
-
ich bin kompletter anfänger und habe eine shakespeer angel bekommen der verkäufer sagte ich künnte mit ihr sogar welse fangen!!!bin mir aber nicht sicher wie kann ich das überprüfen????