Danke für eure Mühen und Tips!!
Beiträge von pow wow
-
-
Hi!!!
Ich nehme eigentlich immer die Kunstbienenmaden von Berkley!!!Bei mir Ziemlich fängig!!und als Grundfutter eigentlich immer süße Sorten!!
-
Wie sind die Frösche auf Hecht oder andere Räuber???
Hat wer Erfahrungen oder Fänge damit gemacht???Danke!!!
-
Hallo!!
Habe da nur eine Frage bezüglich der im Handel erhältlichen Gummifröschen???
Hat irgendjemand Erfahrungen damit????
Wie führt ihr deisen Köder???
Gut auf Hecht????Danke!!!!
-
hallo???
Welches glaubt ihr sind die besten Boilies für den Fluss wenn ich auf Karpfen fischen möchte?????Muschel auf Grund von Muschelbeständen im Fluss???Oder doch etwas Fruchtiges???
Wie viel sollte ich jetzt im Frühjahr anfüttern???danke!!!!!!!!
-
hallo!!!!
Ich wollte grundsätzlich fragen wo ich in flüssen in denen ich die richtigen stellen der Karpfen nicht kenne angeln soll????Irgendwelche tipps für s karpfenangeln im fluss??Danke!
-
Hallo!!
ich möchte nur wissen wie es mit dem karpfenbestand in der drau, speziell im gebiet orsini - rosenberg aussieht.Wie stehen die chancen im jänner- Februar????Danke!!!
-
war von mittwoch auf donnerstag mit einem kollegen auf der drau.Ergebnis:am mittwoch einige große Rotfedern auf mais,mini zander über nacht(35cm) dann am donnerstag ein 63cm hecht bei meinem Kollegen und bei mir zwei barsche (34 und 31 cm).alles auf köfi.bei zander und Barsch waren es lauben bei Meister esox eine rotfeder.
Alles in allem ein abwechslungsreicher angelausflug. -
hallo wollte mal nach euren fangerfolgen in der drau speziell im gebiet orsini rosenberg nachfragen.geht da was?????Welche art von boilies empfiehlt ihr dort???Mais?????
danke!!!!!!!
-
hallo hab gehört ,dass man mit einem barsch sehr gut auf hecht gehen kann.wie groß sollte er sein , dass man mit schönen großen hecht am ehesten rechnen kann?
und auf grund oder pose?????
Drilling??Danke
-
soll ich beim grundangeln auf zander den freilauf bei meiner freilaufrolle ein oder ausstellen?????????
Thanks!!
-
Hi!!!
Könnt ihr mir sagen zu welcher tageszeit ich auf diese beiden räuber auf grund und wann mit der spinnrute am ehesten erfolg haben kann????? -
Ok danke!!!!!!!!!!
es gibt ja noch angler die einem helfen!!!!!!!!!!!!!!1 -
hi!!!!!
könnt ihr mir anleitungen geben ,wie ich mir meinen eigenen Angelmais machen kann?
wie lange hält der????
Danke -
hallo
Drachkovitsch Montage????Was ist das???
Bitte mit bild wenn´s geht!!danke -
hallo
wisst ihr ob es in den hallegger teichen in kärnten einen großen zanderbestand gibt???
Gibt es überhaupt welche????? -
Ich bin aus kärnten wie du siehst.das ist ein angelparadies in österreich.
Mein anismais ist in einem glas mit schraubverschluss von sänger!!!! -
Hi
soll ich eine Maiskette am haar mit stopper befästigen oder das haar einfach am haken einhängen????? -
hi!!
Ich habe auch den Angelmais mit anis geschmack.
Bis jetzt habe ich damit nur auf brachsen geangelt ,mit erfolg!!!
Aber als nächstes werde ich ihn am haar für Karpfen anbieten!!!! -
danke euch allen !!!!!!!!!!!!!!