Beiträge von pow wow
-
-
Hallo!!!
Ich hatte gestern einen Biss auf meiner Fluchtmontage mit Inline Blei.der Karpfen raste regelrecht mit der Schnur davon, der Bissanzeiger surrte und ich eilte zu meiner Rute.Aber dann kein Fisch!!!
Muss ich nun sofort anschlagen???ich dachte bei solchen montagen hakt der Fisch von selbst!!!!!danke!!!
-
Hallo!!!!!
kann mir irgendwer eine fängige Montage fürs Grundfischen auf Schleien sagen???? -
Hallo!!!!!!!
Wo sollte ich an einem Stausee meinen brassenköder anbieten????
Auf Grund oder eher mit Pose in mittlerer Tiefe??????????????Danke für eure Tips!!!!!!!!!!
-
hi !
will zum ersten mal auf brasse gehen.Welche Rute, haken,schnur Köder,usw soll ich nehmen???????????? -
die habe ich auch gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahahahahaha
pflup!!!!!!!!!! -
Wo gibt&s den lizenzen für den weißensee????
Wie viel kosten sie????? -
wer war schon auf der linken also auf der seite an der die Stadt völkermarkt die Lizenzen verkauft?????
Welche erfolge mit welchem Köder????
Gute Angelstellen?????Thanks for answers!!!!!!!
-
habt ihr schon mal die schleienköder variante mit Mais und kunstpinky versucht????
glaubt ihr ist diese Kombi fängig???? -
hallo!!!!!!!!!
was haltet ihr von einer kombination von mais und Boilie am haar???
schon irgendwer probiert und erfolge gehabt?????????????? -
Hi ich kenn da eine Version mit der wasserlöslichen pvc Plastikfolie.Einfach einen Stein in die Folie einwickeln an der Hauptschnur festmachen und auswerfen.
Ich habe es aber noch nicht selbst ausprobiert!!!!! -
ich werde am sonntag den ersten angriff auf karpfen am rauschelesee wagen!!!!!!!!Ich geh zum ersten mal dort hin
-
meiner war 59 cm lang. Mit totem Köfi auf grund.Fing in in der drau um knapp Mitternacht!!!!!
-
Hi!
Wie groß war euer größter Zander und welchen Köder habt ihr dafür verwendet??? -
HI
Wie sicher kann man gehen dass man bei einer Grundmontage mit Köfi und 2/0 Wallerhaken einen Waller und keinen anderen Fisch am haken hat????
beißen andere Arten überhaupt bei solchen großen Haken???? -
hallo!!!
Soll man beim Grundangeln den vorderen oder den hinteren Rutenhalter höher stellen ????? -
i glab wir hom so um die 10-15 Kärntner im Forum oda????
kennt ihr schon den Madenautomat vorm Falle????? -
gibt´s den fishing simulator auf ps 2?????
-
Hallo!!!
Hat irgendwer erfahrung mit dem perca Rod Pod um 20 Euro aus dem Askari Katalog????? -
HI!!!
welchen Köder bevorzugt ihr auf waller??????????
oder ist ein normaler KÖFI doch am besten?