Auf der Seite war ich auch schonmal, das sind die Idioten von PETA, die habe ich sowieso "gefressen". Die waren mal bei uns in der Fussgängerzone und sammelten Autogramme, weiss nicht mehr für was jedenfalls sprach mich da auch so ein Badewasserecycelnder Spinner mich an und als ich nicht wollte wurde der Pazifist plötzlich irgendwie agressiv, wie ich denn als Student (hatte das T-Shirt vonnne Uni an) so etwas nicht Unterstützen könnte bla bla bla! ICh mochte diese Brüder schon vorher nicht und seit dem erst recht nicht! Na ja ich sehe das so, egal worum es geht, zu militant und zu extrem/radikal bringt doch eh nichts! Man läuft immer nur gegen Mauern und Türen. Das schlimme ist nur, das soche Spinner Teilweise echt EInfluss haben, wenn man in Holland nicht mehr jagen darf oder man denke an die Fuchsjagden in England!!! Natürlich respektiere ich (fast) jedes Lebewesen (Mücken, Wesoen, Fliegen usw....), aber ich bin mit einer anderen Art zu Tieren großgeworden (beide Opas Metzger und Vater Metzger). Niemals würde bei uns akzeptiert werden, das ein Tier gequält wird oder unnötig leiden muss, aber ein Tier ist ein Tier und kein Mensch!!! Und man kann nicht für jede Fliege eine Lebensversicherung abschließen!!! Natürlich sind !!!echte!!! Tierschützer wichtig, weil es auch Meschen gibt, die Tiere nicht achten, besonders wenn es um Geld geht. Trotzdem möchte ich auf meinen frischen Fisch, einen frischen Wildschweinbraten oder Ähnliches nicht verzichten nur weil ein paar Leuten langweilig ist und sie gegen uns Jäger und Angler (sie verbindet doch einiges) Stimmung machen! Ich kenne persönlich einige Jäger und das sind alles prima Leute! Ich selbst beschränke mich aber aufs Angeln! Außerdem bin ich auf jedenfall der Meinung, wenn eine Grußße viel für Umwelt- und Tierschutz tut dann sind das die Jäger und wir Angler!!!
Dazu sage ich dann nur noch Waidmanns und Petri Heil!