Ich hab mich aber auch shcon gefragt, was der da für einen komischen Döbel gefangen hat... naja, Hasel, Döbel, Aland... immer die selbe Leier
Beiträge von Stressangler
-
-
Da wo ich angele, da gibt's keinen der mich beschimpfen könnte...
-
hmm, mit kiemenschnitt und dann noch als köfi??
-
Schöne Multirolle
Und natürlich schöner Fisch
-
Kann man zum Brassenangeln auch eine Schwingspitze verwenden (hab keine Feeder ) ??
Würdet ihr noch einen Futterkorb dazu nehmen??
Hat jemd. in dem Bereich Erfahrung ??
-
-
Ich würde wenn schon denn schon Bachforellen besetzten.... weil diese wesentlich standorttreuer sind.... bei Regenbogenforellen würde ich nicht mehr als einen Versuch wagen, und wenn's dann nicht klappt, es für die nächsten 10 Jahre sein lassen
-
Mein alter Angellehrer hat immer gesagt:
"Wer billig kauft, kauft doppelt!"
Also für Jungangler ist klar, dass die sich keine Edelrute für 200 Euro oder so kaufen können, aber mein Lehrer hat "irgenwie" schon recht
-
Bordello Forello in ganz Rom
-
Zitat von jakob gänzler
wie jetzt,kann mann da rutten für geld spazierenführen, oder wie soll man das verstehen?
*hahaha* musste echt lachen, haha....
aber Deckert hat schon Recht
-
Hmmm, auf der Rute steht sonst nur noch der Name und sonst nichts...
könnte sein, dass es das Wfg. ist... aber ich meine, dass das doch mal meine bis 80g Rute war... *nachforschungen anstell*
-
-
Schneider und arm??
Glaub ich nicht, die haben doch damals (jaaa, damaaaaals im Mittelalter oder so ) doch immer feinste Stoffe und so zu irgendwas verarbeitet... ich glaub die haben gut Geld gemacht.
-
Hi Leute!
Ich hab mal letztens ein paar alte Ruten von mir ausgepackt und sauber gemacht. Ich hab bei einer Rute etwas vor dem Handteil abgebildet gefunden.
Da steht irgendwie "C.W. 125g" ... ist das jetzt das Gewicht der Rute, oder das Wfg.?? Also Wfg. kann irgendwie ned sein...
oder was heißt das??
danke für eure Hilfe
-
Also, mir ist's egal... ich komme sowieso nicht viel herum, aber da wo ich bin, da stehen die Fischneider nicht weit :-/
hab ich einfach nur Pech oder was?
-
Viele DoDler
Freut mich
-
@ Deckert: Seit DREI (!) Monaten nicht mehr?? Oh mein Gott, was musst du leiden
-
@ Deckert: hmm, ich glaube du hast recht. ich werde einmal darauf achten
@ Spaik: Wie ich auch meine sind die Südländer grundsätzlich freundlicher und gastfreundlicher... ja, Nordler sollen angeblich sehr ruhig sein, aber hier gibt's viele Ruhrpöttler...
Und die im Osten sind grundsätzlich etwas misstrauischer, als alle anderen, ich denke, dass sich dies durch die jahrelange Überwachung durch Stasi und SED usw. entwickelt hat... man konnte eben nie jemanden trauen...
-
Haha, meine Güte ist das stumpf
-
Ich hab auch noch ein paar, die ich mit meinem Forellenfischerkumpel Alex zusammen gereimt habe, als sich am Wasser nichts mehr tat:
Eine auf Stand, das wär' elegant.
Eine auf Schlepp, das wär' nett.
Und eine im Kescher, wär' noch fescher.... jaja, sowas macht man, wenn die Salmoniden ausbleiben