Zitat von wm66Waren das erste mal an der Elbe zum Spinnfischen in einem kleinen Hotel in Sachsen /Anhalt.
So viel Gastfreundlichkeit kannte ich bis jetzt nur aus den nordischen Ländern. Der Wirt war selber Angler und nahm sich sogar die Zeit uns seine Lieblingsplätze zu zeigen.
Es wurden dann auch jeden Abend sehr "familiär" die Fänge ausgewertet und Tips und Tricks verraten.
Zur Krönung kam es dann als wir 5 Zander hatten, die wurden dann von der Frau des Hauses fachgerecht filetiert und für unsere Truppe mit Bratkartoffeln serviert.
Nordische Länder und Freundlichkeit?? Wie bitte? Soll ich mal mit nordischer Freundlichkeit kommen??
Also, ich lebe im Norden Deutschlands... die Angler sind meistens ziemlich nett und so, aber die gewöhnliche Norddeutsche hat eine lange Zunge, mit der man Wörter aussprechen kann, die hier im Forum mit * (Sternchen) zensiert werden!
Es gibt echt unheimlich schrecklich unfreundliche Leute...
aber wie kommst du denn darauf?? Sind die Leute im Süden nicht so nett und freundlich wie sonst immer gesagt wird?!?! Oh mein Gott :-/