ja genau einigkeit wärdoch mal was ... evtl wär ich/wir auch dabei
gruss dorschangler123456
ja genau einigkeit wärdoch mal was ... evtl wär ich/wir auch dabei
gruss dorschangler123456
so nun sind sie da die bilder vom 20 und 21.02.2005 !!! =)))
hmmm ich leider auch nich werde sie nochmals neu hochladen!
bilder zu den dorschen in der leserbildergalerie "meer"
Tag der Ausfahrt: 21.2.2005
Kutter: MS Einigkeit
Heimathafen: Heiligenhafen
Wind: ost 5-6
Himmel: bedeckt ab und zu sonnig
Drift: stark
Jiggfarbe: -
Pilkerfarbe: blau-silber , blau-lila-silber
Montage: pilker solo
Wer: Ich mein Vater und 30 andere
Fänge: ich einen von 50und ein von 55 cm ! mein vater einen von 104cm und 16,8kg!!! sonstige fänge weniger aba grösse stimmte wieder ca 30dorsche auf dem schiff! durchschnitt war um 50-75cm!
Tag der Ausfahrt: 20.2.2005
Kutter: MS Einigkeit
Wind: sw 3-4
Himmel: bedeckt
Drift: mittel bis stark
Pilkerfarbe: blau-silber , orange-gelb
Wer: Ich mein Vater und 35 andere
Fänge: ich hatte 2 von ca 35cm,5 von zwischen 45 und 65cm und einen von 104cm und 10,6kg!!! mein vater kein fisch ... fänge sonst mit 37 mann ca 40 dorsche alle hatten um die 2-8kg!
Tag der Ausfahrt: 19.2.2005
Kutter: MS Monika
Wind: sw 3-4
Himmel: bedeckt
Drift: gering
Pilkerfarbeot,orange-silber
Wer: Ich mein Vater und 26andere
Fänge: nur mist ! 2 dorsche von ca55cm! der rest hatte gerade- bis untermaß!!!fänge selbst waren ok nur alles kleine dorsche! es wurden 5heringe gefangen!
Sonstiges:Waren bei sw 3-4 unter der brücke durch da angeblich rund 2,8-3,0seemeilen strömung sein sollte...hatten mit wem gesprochen war um 0,5-0,8seemeilen !
scooter - one
femme like you
petri tom ... wo wart oda seit ihr denn immer ???
is ja schon mal nen anfang 5000t weniger in der westlichen ostsee
hey tom was isn mit dir hättste nich lust ?! das wetter für montag scheint auch ganz gut zu sein ! montag west 3-4 und dienstag west 5 !!!
????????????????????
Hi!
Will ganz zufällig jemand am 27. oder 28. Dezember mit dem kutter rausfahren??? Ich und mein kumpel haben mal wieder voll bock! wenn jemand darauf bock hat dann meldet euch !!!! Gibt euch mal n ruck wird bestimmt ne super tour !!!
dann muss da ja sehr gute salmoniden bestand sein ! Petri Heil! worauf hast du die denn alle gefangen und wie_
ich w[rde sagen das die gehen w[rde die hat doch wurfgewicht bis 400gramm oda ?? vllt n bisl schwer aba die rute is schon ok denk ich mal f[rs hochseefischen
wo denn bitte ??? im quellengrund?
ne rute 40-80 gramm reicht denke ich mal in keinem fall die müsste schon so ca bis 150 gramm wurfgewicht haben und besser auch um die 2,70 bis 3,30 !
die rolle is dann mit sicherheit ok!
Hochseeangeln!