die werden nit vergessen schon alles inna tasche !!!
Beiträge von dorschangler123456
-
-
hi ! in welchem raum hast du denn gedacht??? am samstag wär schlecht lieber am sonntag ! im raum hannover ...
-
wieso denn beschissen?
-
Petri Heil !
2 super fische !!! wie groß waren denn der hecht und der zander ? -
sorry daran hatt ich gar nich gedacht
-
hey ! ich wollt mal wissen wie ihr so am forellenteich angelt !
-
>>>Heißt das Spiel so, weil die Ladezeit ein halbes Leben dauert?
-
hmmm lad dir doch das deutsche wieda runter
-
Linikin parkund Jay-z - Numb/encore und den rest von dem album und dvd
-
hi mich würde echt mal interessieren wie ihr so auf einem kutter beim hochseeangeln so fischt ! ich selbst angele letze zeit selber nur mit pilker solo weil mit beifänger kann man nich so weit auswerfen wie solo und mit beifänger vertuddelt man dich auch öfta! bin gespannt auf euere antworten !
-
also ich hab die rute ron thompson light pilk die is 3,30 lang und hat 80-150gramm wurfgewicht bin sehr zufrieden mit der rute !
-
ich finde das super ! is echt voll gelungen !
-
hi mich würde interessieren was ihr so gefangen habt und wie das wetter war ! danke =)
-
DENNIS
-
hey tom ! wenn du mich meinst damit
ich war diesen sommer schon 3 mal mit der sirius draussen !
haben auch sehr gut gefangen -
wann warst du denn draussen und mit welchem kutter?
-
ihhh wie wiederlcih so n hechtbrassen ! pah ! was ahst du mit diesem fisch denn gemacht wenn das ding wirklich existiert (hat) ! sieht aus wie zusammengeschnitten aba wenn du sagst den hast du gefangen dann ... ka !
-
also was deckert sagt stimmt schon man kann nit erst zwischen 6und7 uhr da sein dann stehste nur anna seite ! wenn du ein platz am heck oder im bug haben willst musst du schon nach kutter so gegen 45bis5uhr morgen an board sein ! waren freiatg samstag draussen ! friatg mit der einigkeit ! wurde nich all zu viel gefangen aber wenn welche hochkamen war es eine gute grösse der dosche also nichts untermassige so zwischen 45und65 würd ich sagen ! der grösste war dann 82 cm !
samstag war die einigkeit mit gruppe voll mussten aufn andren kutter war eher besdcheiden noch viel weniger dorsche aba auch gute grösse !ich würde an deiner stelle echt auf die einigkeit gehen !
auf den anderen kuttern habe ich und andere nich so gut gefangen die käptains geben sich kmmt mis so vor nich die mühe selber dosch zu finden und alle kutter dümpeln binnen 100meter zusammen rum und halten immer wieder auf schon beangelten stellen ! da is der apitän der einigkeit anders der fährt meist schon vorher in eine ganz andere richtung wie alle anderen 10 kutter !also wie man hört und meine erfahrungen !
1: 100%einigkeit
2:naja karoline , monika
3:tanja,ostpreussen,südwind1
4:der rest !hoffe konnte dir n bisl weiterhelfen!
mfg
-
am fährenanleger !
-
??????????