hallo da ich nächste woche 3 tage in laboe bin wollte ich mal fragen ob jemand manchmal vom hafen aus laboe angelt und ob man da jetz in der nächsten zeit was fangen könnte, im sommer gab es dort nur kleien dorsche um die 20-30 cm ! und kleine wittlinge ! danke für die antworten!
Beiträge von dorschangler123456
-
-
und biste da schon mal zum angeln gekommen ? @ bass
-
jungfrau h3h3
-
Nein
nnnneeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn -
ich schätz ihn auf 1,15 meter und 26pfund
-
ich bin auch toms meinung komm sag schon was der brocken von sich aufweisen lässt !
-
ich finde so etwas ehrlich gesagt völlig hohl sowas zu machen so ein schawachsinn
-
wow echt perti heil zu diesem hammer fisch ... eine frege wie schwer is der denn und wie lang ???
-
-
ja ok mit untermassifg is so unter 20-25 cm
-
seit 11,5 jahre im fussballverein
-
war mit meinem vater angeln von 18-20 uhr ! ergebnis mein vater 4gute barsche auf fetzen und ein kleinen zander! bei mir (nur spinner 3balzer colonel Z gr.3) 3barsche 2untermassiger barsche , 2 kleine zander und ein rapfen ca 25-30cm !!!
-
jau kla kenn ich das .. schreib mir ma ne PN wo genau du da geangelt hast..
ich weiß nich ich raff das nich mit den pn&s ka wie man das sendet geht irgendwie nich ... in der weser ,,, wo angelst du denn imma
-
ähhmmmm kennste großenheidorn ??? musste eigentlich wenn du aus neustadt kommst !!!
-
einfach reinwerfendann absinken lassen ne kurze zeit und dann so andrehen das der spinner sich draht und dann halt langsam weiter drehen und wenn du magst manchmal absinken lassen !!!
-
das war gestern von mittags um 15 uhr bis abend um 20,30 in einer ecke vom stauwehr da sammeln sich jetz die barsche zum herbst ka is imma so und heute von 17,30 bis 20 uhr !!!
-
dann halt dich mal ran
-
-
wie machste denn das
-
wie heisst der denn da