vielleicht mal etwas größere spinner nehmen der größe 3-5 ... farbe silber oda gold !!! was is denn an der führung so schwer ??? was bekommst du denn da genau nich hin ???
Beiträge von dorschangler123456
-
-
wer weiß wann und auf welchem programm so welche sendeungen kommen ???
-
war gestern und heute spinnfischen an einem wehr !!!
ergebnis gestern>ca20 barsche zum mitnehmen und 10 kleine zum zurücksetzen und ein hecht ca 30 cm !!!heute>ca 5 barsche zum mitnehmen . 5 zum reinschmeißen dabei noch 1 rapfen ca 25cm , 1 döbel ca 30-35 cm und 2 kleine hechte zwischen 30und40cm alles auf mepps größe 3und4 in silber !!!!
-
mein grösster weißfisch war ein Aland mit 56 cm auf einen spinner !!!
-
das musst du schon selbst ausprobieren es gibt tage da gehen sie besser auf teig und wenn sie munter sind auf alles was sich bewegt aber die beste methode denke ich is imma noch schleppen mit teig !!!
-
trophy bass 4
-
hi wollen morgen wahrscheinlich an die ostsee zum pilken nach heiligenhafen !!! wer von euch kann mir bitte genaus sagen was für wind vorhergesagt ist ?!?! und böen oda nich !!! bitte kein link!!!
danke im voraus !!!! -
soeren
genau so sehe ich das auch h3h3 !!!!
Donnerkatze
ja is auch so man kann es auch ein wenig übertreiben du bist auch nich der der die ......... (editiert von Taxler)
@alle anderen
danke für eure antworten !!! -
wewewe.baltic-heiligenhafen.de
wewewe.ms-einigkeit.de =))
wewewe.raubfisch.de
wewewe.angeln.de -
hi,
allle kutter ausser die einigkeit fahren doch meistens in einem pulk zusammen nebeneinander in die gleiche richtung !!! ich woolte nur mal fragen was ihr so für erfahrungen habt wie auf den anderen kutter gefangen wird und auf welchem kutter noch gut und viel gefangen wird falls man mal ausweichen muss!!!
danke für die antworten !!!mfg
-
wo standet ihr eigentlich auf dem kutter hinten oda vorne und wo wurde besser gefangen ???? wie voll war es denn an dem tag ???
-
Philip
und auf welchem der kutter hast du am besten gefangen ? -
@ philip
auf welchen kuttern warst du denn und auf welchem in heiligrnhafen aus ??? -
einfach mit einer ködernadel den ganzen fisch oder einen fetzen aufziehen !!! ob mit pose oder grund kommt frauf an welches gewässer du befischt (strömung...) !!! wenn du auf hecht angelst musst du ausserdem ein stalvorfach benutzen sonst reisst deine schnur aber das weist du mit sicherheit !!! aber ich besser auf grund angeln!!!
-
wenn ich dir n tipp geben kann dann würde ich mich hinten auf die ms-einigeit stellen da fängste imma gut
-
wollte mal fragen ob ihr schon mal auf dem kutter rausgefahren seid und was ihr da so gefangen habt und was ihr so über den kutter denkt !!!
-
hallo waren ca vor 2 wochen da hat ganz gut gebissen ... auf welchen kutter willst du denn gehen ??? haben gut auf pilker gebissen wenn du ohne beifänger fischt oder du fischt mit beiden dann gehen die fast nur auf beifänger !!! also welhen kutter gehst du ?
mfg
-
an stellen wo der grund steinig is oder kies is entweder mit kleinen köderfisch oder fetzen !
-
1: schnurstopper einfach kaufen und aufziehen !
4:einfach oben in einen der ringe stecken!
5:ne rute würde ich sagen wenn du die zum allgemien fischen nehmen willst eine rute 3,0m bis 3,60m wurfgewicht 50-100gramm !
-
ich bin auch der meinung von bass man steigt hier so langsam nich mehr voll durch