@deckert
wenn du den tag raus fähsrt könntest du dann bitte den nächsten tag berichten was so gefangen wurde auch was für pilker (farben oder beifänger) !!! das wäre sehr nett!
@deckert
wenn du den tag raus fähsrt könntest du dann bitte den nächsten tag berichten was so gefangen wurde auch was für pilker (farben oder beifänger) !!! das wäre sehr nett!
das war in der letzen angelwoche mit der karotte son quatsch das glaube ich niemals ... warum sollte so ein dicker hecht auf ne karotte beissen ? naja ... ich glaube es nich so ganz ...
sag doch bitte deine e-mail adresse dann sende ich dir die bilder
ich steige dleider nich durch kann ich dir das bild schicken auf deine e-mail und du lädst es hoch?
wer weiß wie man bilder hier her hochlädt ???? ?
man sören das scherz raffst du s nich ?
@deckert
meine jetz 19, 20 juli
@ deckert
hast du nicht lust am 19,20 juni mit rauszufahren ?!?! mit der sirius oder langeland aus laboe ?
danke schon mal für die informationen ... fahre in derwoche zwischen dem 17 und 24 mit eienen der kutter raus! zur zeit fahren doch nur die beiden aus laboe raus oder ??? weiß sonst keiner welcher kutter so der bessere is und was so gefangen wird ?
weiß sonst niemand mehr etwas über die kutter aus laboe auf welchem man besser fängt sirius oder langeland????
war jemand von euch die letzte zeit hochseeangeln vielleicht aus heilgenhafen oder aus kiel/laboe???? und wenn auf welchem kutter wart ihr und wie habt ihr und wie wurde dort so gefangen???
und welche kutter ist eurer meinung nach besser die ma-sirius und die ms-langeland????
mfg
@ the wanderer
würde dir raten von heiligenhafen aus mit der ms-einigkeit fahren.
auf dem schiff fängt man immer gut... geh mal auf http://www.ms-einigkeit.de
da kannste dir bilder angucken ... musst da nur anrufen und dir einen platz resevieren. nummer steht auf der hp.
@deckert
auf welchem kutter wilsste denn los ????
nimm einfach 20 er haken und eine made und stipp da wo vereinzelt köderfische springen und stell flach !
wie beißt zur zeit der aal in der weser ??? und mit welchem köder ???
ich würde an deiner stelle entweder nach heiligenhafen mit dem kutter ms-einigkeit fahren oder nach kiel mit der ms-forelle oder nach laboe mit der ms-asirius mehr tipps hab ich leider nicht aba ich würde an deiner strelle mit der ms-einigkeit fahren is ne top besatzung und dorsch dfängt man sehr gut am bug !!!!
mfg
@ frank
und warste heut mit nem kutter draußen ??? wie war der fang und auf welchen kutter warst du unterwegs !!!????
mfg
ich würde an deiner stelle 8-100gram pilker in den farben grün-silber , blau-silber , rot-grün und prange-silber-gelb nehmen mit einem japanroten beifänger damit fängt man imma gut seine dorsche !!!
mfg
welchen kutter würdest du denn von laboe aus bevorzugen eher dir sirius oder langeland ??? war letzten sommer mit der sirius raus haben ganz gut gefangen !!!
mfg
hallo an alle !!!!!
ich bin schon sehr oft aus Laboe, Kiel und Heiligenhafen rausgefahren...
Ich bin der meinung das man von Heiligenhafen aus am meisten Dorsch mit bringt !!!
Was habt ihr da für einen Kutter der für euch dert beste ist und wie viel dorsche fangt ihr da so im Schnitt ???
Meiner Meinung nach ist mit abstand die ms-einigkeit der beste kutter der von dort aus rausfährt !!! Auch wenn die dorsche mal nicht so beißen auf dem schiff hat man seine dorsche sicher !!!
bin auch schon mit der ms-forelle , ms-sirius , ms-seeteufel , ms-ostpreußen , ms-monika , ms-karoline und ms-tanja rausgefahren und da hat man nicht so gut gefangen und die crew ist auf der ms-einigkeit auch die beste !!!
was meint ihr dazu ?!?!?!
mfg