@ die kröte
was ist bitte die ms-seeknecht ????
war freitag mit der ms-einigkeit von heiligenhafen draußen und haben mit 2 mann ca 30 wittlinge und 25 dorsche gefangen !!!! hatte den größten mit 4,2 kg hab die kachel bekommen !!!!
mfg
@ die kröte
was ist bitte die ms-seeknecht ????
war freitag mit der ms-einigkeit von heiligenhafen draußen und haben mit 2 mann ca 30 wittlinge und 25 dorsche gefangen !!!! hatte den größten mit 4,2 kg hab die kachel bekommen !!!!
mfg
ich finde der beste kutter den es gibt ist von heiligenhafeb die ms-einigkeit !!!!
war heute wieder mit ihr draußen ! ca 10 - 15 gute dorsche , 15 wittlinge und ein dorsch 4,2 kg!!!
das ist einfach der beste den es gibt !!!
mfg
@ deckert
ja sorry wenn du weißt was gemeint ist wieso schreibst du dann nichts dazu!
Dann schreib mal was bitte dazu!
MFG
@ deckert
damit meine ich vorne auf meine frage eine antwort geben mit den fängen in heiligenhafen !!!!
wäre nett wenn du ein bisschen auskunft darüber geben würdest !!!
mfg
ich habe mich schon freitag angemeldet fahren da mit der ms-einigkeit !!!
aha was gibt es denn für bessere häfen und welche kutter sind denn da so überrragend??
wann und wo warst n du letztes mal und wie hast du gefangen?
@ japanrot
mfg
@ deckert
Auch von mir noch mal petry heil zu deinem dicken kracher !!! so was fängt man echt nur ein oder zwei mal im leben !!! wünsche dir weiterhin viel glück beim großdorschjagen !!!
mfg
geht in ordnung ! sorry nochmal !
vorne im forum habe ich ne frage gestellt kannst ja da auch mal n feedbck zu abgeben wenn wer lust und ahnung davon hat !
mfg
ich möchte damit mitteilen das dies wirklich der schlechteste kutter ist den es gibt !!! war schon einmal mit nen angelverein daruf (charter) und es wurden dort mit 45 mann gerade mal ca 50-60 dorsche gefangen !!
mfg
hi leute!!! was wird denn so in letzter zeit an dorschen auf den kuttern in heiligenhafen gefangen ??? und auf welchem kutter sind die fänge dort so am besten ??? welches schiff könnt ihr mir da so empfehlen , möchte nähmlich am wochenende hoch fahren !![/i][/b]