Beiträge von Kicke
-
-
Hallo Leute hat irgendwer die Rute und wenn ist sie hart oder weich und hat sie ein hartes Rückrat oder nicht und vor allem welche Aktion hat die Rute wie z.b parabolisch, spitzenaktion, semi parabolisch usw. Ich würde mich freuen wenn ihr so schnell wie möglich antwortet.LG Niklas
-
Hallo schreibt mal eure Erfahrungen zum Hechtangeln mit steifer Rute oder mit Spitzenaktion
-
Und was für eine Aktion hat der Bank
LG Niklas
-
Wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mir der Rute habt und für welche Fische die so geeignet ist
-
Schreibt mal alle die das sehen eure Meinung rein.
-
Ich habe eine 0,18 geflochtene. Und Flurocarbon hab ich schon dran
-
-
Und zum Spinnfischen
-
Also ich habe eine Rute sie ist schon robust nur die letzten 30 cm sind weich , ist es möglich mit so einer Rute auf Hecht zu angeln
-
Kann die Rute brechen wenn man einen zu harten Anhieb setzt.
-
-
Wollte mal fragen wad ihr so Erfahrungen habt. Würde mich freuen wenn ihr mir Ratschläge geben könntet.
-
Ok danke und was für eine Methode würden sie mir empfehlen. Weil die Hechte sind eher heikle
-
Und welchen Jerkbait würden sie mir empfehlen . Und wenn welche Größe
-
Und soll ich mit den Gummis das Freiwasser fischen oder den Grund. UnD passt auch die Größe 12,5 oder sollte ich schon einen größeren nehmen
-
Also soll ich mir für den Sommer einen anderen Crankbait kaufen .Wenn könnten sie mir ja einen guten Crankbait empfehlen oder soll ich den kaufen weil der Teich ist ja max. 5 Meter tief.
-
Moin , fische bei einen Teich mit max.Tiefe 5 Meter. Ich will mir den Belly dog n von cormoran kaufen der eine max. Lauftiefe von 1,5 Meter hat . Ich wollte fragen ob die Tiefe erfolgreich sein könnte oder ich wo anderst fischen soll. Das Wasser ist trüb . Würde mich sehr über eine schnelle und hilfreiche Antworte freuen .
-
@ Carposet hast was gefangen (Raubfische)
-
:einer liegt im Wasser und andere stehen darüber