Beiträge von Kicke

Zitat von Cactus

Hängt auch wieder vom Gewässer ab. Aber in stehenden Gewässern (Teichen und Häfen) da stehen sie bei grosser Hitze oft ganz an der Oberfläche, dass man sie richtig beobachten kann, manchmal auch noch dazu in Ufernähe. Nur sind sie dann sehr schwer zu fangen und können einen zur Weissglut treiben, denn oft handelt es sich um grosse Exemplare. Sie scheinen dann oft sehr inaktiv zu sein.

Moin, wollte Fragen wo die Hechte in der größten Hitze stehen. Der Teich ist Max. 5 Meter tief es ist kein Schilf und sehr wenig Kraut vorhanden. Aber es sind viel Äste die über den Wasser reichen. Der Teich ist Ca. 1 Fußbalfeld groß und das Wasser ist trüb . Würde mich sehr über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen und was für einen Köder soll ich die Hechte suchen bzw. Fischen

:

Zitat von Kicke

Hallo, Ich fische an einem Teich mit sehr trüben Wasser. Es sind viele Bäume um den Teich. Wollte fragen was für Köder ihr so im Hochsommer fischt und in welcher Tiefe ihr die Köder führt. :D

Hallo, Ich fische an einem Teich mit sehr trüben Wasser. Es sind viele Bäume um den Teich. Wollte fragen was für Köder ihr so im Hochsommer fischt und in welcher Tiefe ihr die Köder führt. :D

Hallo!

Ich habe vor einer Woche einen Hecht gefangen mit Flurocarbon und habe den Twister einfach an das Fluro angebunden. In den nächsten Tagen habe ich den Köder am snap raufgetan , aber habe leider kein Erfolg gehabt. MeinE Frage ist jetzt ob die Hecht den Snap sieht und das könnte sie ja vielleicht abschrecken!