Beiträge von Kicke
-
-
-
-
Zitat von Cactus
Hängt auch wieder vom Gewässer ab. Aber in stehenden Gewässern (Teichen und Häfen) da stehen sie bei grosser Hitze oft ganz an der Oberfläche, dass man sie richtig beobachten kann, manchmal auch noch dazu in Ufernähe. Nur sind sie dann sehr schwer zu fangen und können einen zur Weissglut treiben, denn oft handelt es sich um grosse Exemplare. Sie scheinen dann oft sehr inaktiv zu sein.
-
Moin, wollte Fragen wo die Hechte in der größten Hitze stehen. Der Teich ist Max. 5 Meter tief es ist kein Schilf und sehr wenig Kraut vorhanden. Aber es sind viel Äste die über den Wasser reichen. Der Teich ist Ca. 1 Fußbalfeld groß und das Wasser ist trüb . Würde mich sehr über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen und was für einen Köder soll ich die Hechte suchen bzw. Fischen
-
Und soll ich auch mal einen Popper fischen und wenn . Wo ? Wann?
-
Der teich ist max.5 Meter tief.Er ist ungefähr 1 Fußball feld groß , es sind nur Baüme vorhanden kein Schilf
-
-
Hallo, Ich fische an einem Teich mit sehr trüben Wasser. Es sind viele Bäume um den Teich. Wollte fragen was für Köder ihr so im Hochsommer fischt und in welcher Tiefe ihr die Köder führt.
-
Hallo , schreibt mal wer auch an den Moosburger Teichen in Kärnten und am Ossiachersee fischt. Würde mich über eine Antwort freuen.
-
-
Also soll ich jetzt im Hochsommer den Grund , das MittelWasser, die Oberfläche oder den Uferbereich auf Hecht abfischen .
-
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen Hecht gefangen mit Flurocarbon und habe den Twister einfach an das Fluro angebunden. In den nächsten Tagen habe ich den Köder am snap raufgetan , aber habe leider kein Erfolg gehabt. MeinE Frage ist jetzt ob die Hecht den Snap sieht und das könnte sie ja vielleicht abschrecken!