@ Zanderschreck
Ist werds denn mal versuchen nicht mehr diese lieben netten Tierchen auf der Wiese mit den grünen zu vergleichen.
gruß
Stefan
@ Zanderschreck
Ist werds denn mal versuchen nicht mehr diese lieben netten Tierchen auf der Wiese mit den grünen zu vergleichen.
gruß
Stefan
@ Tobbes
Hi auch,
ehrlich gesagt kann ich deine Wut sehr gut verstehen ! Wenn ich mit diesen " Netten " herren in Grün in kontakt komme, gibbet immer Streß !
also zu deinem Geldproblem : Strafanzeige wegen Diebstal stellen, ansonsten einfach zum Anwalt und wegen jeder Verfehlung eine Dienstaufsichtsbeschwerde und/oder Strafanzeige stellen.
Es ist im Dienstplan genau festgehalten welcher Beamter zu dieser Zeit Dienst hatte ! es wird weiterhin festgehalten welcher Beamter zu welchem Einsatz fährt !
Ach ja die ärztlichen Gutachten nicht vergessen !
Durch die Strafanzeigen wird die Staatsanwaltschaft gezungen ermittlungen anzustellen, die weitreichende konsequenzen für die Beamten haben. Ob dabei nun was rauskommt oder nicht ! Die nächste Beförderung ist damit erstmal essig !!!!
Ich kann ja nochmal ne Freundin von mir Frage, die ist nämlich Bulle ! also wenn du noch wasd spezielles wissen willst eben ne PM !
gruß
Stefan
Klar , ein zweites treffen wäre super ! Auch denke ich das es eigentlich mit den gastkarten kein alzugroßes problem werden dürfte, wenn das ausgewählte gewässe groß genug ist. ich denke mal für den Rhein o.ä. sind durchaus genug gastkarten zu bekommen.
Hallo auch,
danke erstmaf für die Antworten.
Gibt es eventuell eine spezielle Rute die Ihr empfehlen könnt ?? Mit welcher Marke habt Ihr denn so gute Erfahrungen gemacht ??
Gruß
Stefan
Gibt es denn in Deutschland kein lohnendes Angelgewässer mehr, an dem man direkt zelten darf ?????
Ich meine mich dunkel erinnern zu können das mal in Bayern sogenannte Grillplätze direkt an Flüssen oder Seen gegeben hat, wo auch der Zeltaufbau gestattet war.
Gibt es sowas nicht mehr ???
Gruß
Stefan
Hallo auch,
habe die o.g. Multirolle geschenkt bekommen. welche Rute würdet Ihr mir empfehlen ?? Sie sollte wenns geht für Nord und Ostee gedacht sein ? Und welche Rute bräuchte ich für Norwogen ??
Gruß
Stefan
Tja ich glaub ich muß mal was zur Ehrenrettung der Russen beitragen.
Wir sassen zum Angeln am See und nicht weit entfernt saß eine russische Großfamilie ( Alle dabei vom Opa bis zum 3 jährigen Enkel ) und waren auch am Angeln.
Erst fingen wir kaum etwas und dann fielen mir auch noch unsere Maden und würmer ins Wasser und schwammen von dannen.
Der Opa bemerkte dies kam zu uns her gab uns von deren recht erfolgreichem Köder ( einer russischen Wurst ) soviel ab , das wir gemeinsam einen recht erfolgreichen Angeltag bis relativ spät in die abendstunden verbrachten.
Dabei kamen in den gesprächen auch die, ich nenn sie jetzt mal Misstände, auf , von denen hier berichtet wird.
Der Opa und auch der Vater sowie die Mutter meinten, eine der ursachen dafür wäre, das die meist schon jugendlichen, gar nicht hier nach Deutschland wollen würden. Desweiteren würden sich diese jugendlichen Ihren Halt bei gleichaltrigen oder älteren Landsleuten suchen. Wenn dann noch die Sprachschwierigkeiten und fehlenden Unterstützung aus der Famile hinzukommen würde dies die Schließung von Freundschaften zu Deutschen stark erschwert.
Welches dann zu den hier beschriebenen Problemen führt.
Sie hätten sich erst entschlossen nach Deutschland "zurückzukommen" nachdem alle Famielienmitglieder einverstanden wären und auch alle ausreichend Deutsch gesprochen hätten.
In diesem Sinne
Stefan
Hallo auch,
da man bei uns in Oldenburg nach den neuen Satzungen außer Schirm und Stuhl ja nichts mehr mitnehmen darf suchen wir einen Forellesee an dem man auch Zelten kann, um halt mal so ein ganzes Wochenende am See zu verbringen ! So mit Grillen und Erholung von den Frauen ! Wer kann einen Forellensee empfehlen wo sowas möglich ist ! So in einem Umkreis von 50 - 100 km um Oldenburg ( Oldb.) herum !!! Schon mal besten Dank im voraus !