Beiträge von CyberCorp

    Tja ! Da der weg bei beiden gleichlang für mich sein dürfte, und ich 40 Tacken für die Fahrt inkl. Frühstück und Mittagessen für fair halte. Bin ich dann mal für die Forelle. Ich fahr aber auch auf dem anderen Kutter ! Hauptsache ich komm raus aufs Meer und kann meine neuen Sachen ausprobieren ! :-)


    Gruß


    Stefan

    Also ich hab mir einen großen Farbeimer genommen, mit einem ganz kleinen Bohrer rundum Löcher reingebohrt und in den Deckel auch. Dann Erde rein und aus dem Misthaufen von meinen Eltern, Kompost mit ganz vielen mistwürmern rausgesucht und dann obendrauf und zu guter letzt noch frischen Biomüll drauf und fertig.


    Hoffe das klappt !


    gruß


    Stefan

    Tari tara die Post ist da .....


    und bringt mal wieder keinen Zander. Ich hab noch gar keinen zander gefangen. Stellt euch mal vor :-)


    Aber dieses jahr... fang ich einen.! hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen.


    Timo25


    Bis wann sind bei euch denn die Campigplätze so geöffnet ??


    Gruß


    Stefan

    Also bei uns belief sich der herbsbesatz im November auf 1800KG Schuppen/Spiegelkarpfen, 52 Stück Amur Grasfische, 1500KG Schleien, 50KG Barsche, 110 Stück Satzhechte, 50 Stück Satzsander und 5 Stück Welse !


    Gruß


    Stefan

    Ich war auch mal zeuge eines ähnlichen Vorfalls. Allerdings hatte ich meine Videokamera dabei und konnt so alles schön filmen. Als man mir dann versuchte die kamera wegzunehmen, wurde es dann richtig lustig. nach eineigem hin und her und einem blauen Auge und einer gebrochenen Nase war meine kamera weg.


    das Dumme für die doch ach so netten Herren in grün , war nur, das die gesamten Vorfälle, noch von einem Älteren herren, von der Sitztribüne in der nähe gefilmt worden war.


    Und jetzt kam es für die Polizisten richtig dicke. Der Herr, war Anwalt im Ruhestand, und reichte über direkt Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft ein.


    Ergebnis : Die zwei Polizisten wurde umgehend aus dem Dienst entfernt, es gab Strafverfahren, wegen Nötigung, schwere Körperfeletzung, Sachbeschädigung, freiheitsberaubung. Beide erhielten zwei Jahre auf 3 Jahre Bewährung. Desweitern gab es zwei zivirechtsverfahren, wegen Schadensersatz und Schmerzensgeld, in denen beide zu je zweimal 5000 Mark verurteilt wurden.


    Unser Rechtssystem funktioniert doch, allerdings nur wenn eine kamera läuft. Einer der Richter führte in seiner Urteilsbegründung, aus, das die Tatsache, das es ohne Video sehr schwer gewesen sei, die Straftat zu beweisen, sei für Ihn ein Grund gewesen, über der von der Staatanwaltschaft beantragtem Strafmaß zu gehen.


    Gruß


    Stefan


    PS: Die Staatsanwaltschaft hatte auf ein Jahr mit Bewährung plädiert