Hallo Deckert
Falls noch Zeit zum Nachbestellen ist könntest du mir auch für 5,- Euro Watties mitbestellen?
Werde sie allerdings erst am Samstagmorgen in Empfang nehmen können.
Für deine Mühe im vorraus vielen Dank
Gruß Arkon
Hallo Deckert
Falls noch Zeit zum Nachbestellen ist könntest du mir auch für 5,- Euro Watties mitbestellen?
Werde sie allerdings erst am Samstagmorgen in Empfang nehmen können.
Für deine Mühe im vorraus vielen Dank
Gruß Arkon
Hallo
Ich war mal mit der HaiV unterwegs. Muss sagen, das Schiff war in einem schlechten Zustand. Vielleicht auch nur mein persönlicher Eindruck. Fänge waren gegen ende September eher schlecht. Aber an dem Tag sah es auf den anderen Kuttern nicht anders aus.
Gruß Arkon
Na vielleicht liest es ja doch noch jemand.
Rotaugen und Karpfen hatte ich schon im Gartenteich und nahmen auch sehr gern normales Teichfutter für Goldfisch( Sticks). Leider sind die Rotaugen im Sommer wegen des fehlenden Sauerstoffes eingegangen. Karpfen ist echt top, wenn der Teich groß genug ist.
Gruß Arkon
Ich füttere immer gleich am Anfang so ca. 5 Kugeln (Tischtennisballgröße) an. Etwa nach einer Dreiviertelstunde gibt es einen kleineren Ball hinterher.
Hatte damit bisher immer guten Erfolg.
Arkon
Hallo Taxler,
danke für die schnelle Nachricht.
Bin auf jeden Fall pünktlich da!
Freue mich schon riesig mal die ganzen Boardies hier kennenzulernen und hoffe auf einen super Angeltag.
Viele Grüße aus Herford
Arkon
Ach so ich kann, wenn es dir nichts ausmacht das Geld gleich überweisen, dann hast du weniger Arbeit damit.
Hallo
Wollte mal fragen, ob ein Platz frei ist bei der Kutterfahrt. Kann leider nur bei der Kutterfahrt teilnehmen aus Zeitgründen. Wenn ja bis wann kann ich mich denn noch anmelden?
Gruß Arkon
Na mit den vielen Informationen werde ich bestimmt die richtige Wahl treffen. Danke euch nochmals für eure vielen Erfahrungsberichte die Ihr geschrieben habt.
Gruß Arkon
Ich danke euch für die Antworten.
Möchte die Hose zum Meerforellenfischen als auch im Fluss nutzen.
Habt Ihr ein paar Links oder Adressen für mich, wo es Schuhe und Hosen zu kaufen gibt?
Danke Arkon
Petri allerseits
Ich wollte mir eine Wathose zulegen, hat da jemand von euch etwas mehr Erfahrung mit? Wie ist das mit den Wathosen mit extra Watschuhen( vom Preis mal abgesehen) , muss die Wathose da Füsslinge haben? Und sind solche überhaupt wasserdicht? Könnte eine Wathose Neopren bekommen aber ohne Füsslinge. Ist der Einsatz dieser mit ratsam?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Perti wünscht euch Arkon.
Ich möchte mal eure Erfahrungen über das Dorschangeln von Heigenhafen
aus erfahren. Aus der Presse und natürlich auch dem Blinker geht hervor, das es mehr als mager aussieht mit den Fängen der Angler.
Persönlich kann ich mich da nur anschließen. Bei unserer letzten Fahrt im September letztes Jahr waren die meisten Angler leer ausgegangen. Aber das kann ja auch die Ausnahme gewesen sein.
So und nun Ihr!!!
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht???
Danke euch!
Welche Erfahrungen habt Ihr denn schon von Scheveningen Holland und Cuxhaven gemacht?
Von Cuxhaven kann ich persönlich vom letztes Jahr im August nur sagen, war super!
Viele Makrelen und auch einige Dorsche.