Gestern beim 2h Ansitz einen schönen Karpfen erwischt.
Diesmal mit neuer Waage, welche genau 6,7kg anzeigte, also dürfte meine alte Waage doch blödsinn angezeigt haben.
Gestern beim 2h Ansitz einen schönen Karpfen erwischt.
Diesmal mit neuer Waage, welche genau 6,7kg anzeigte, also dürfte meine alte Waage doch blödsinn angezeigt haben.
Herzlich willkommen!
Petri Heil. Echt tolle Fische!
Petri heil
Schöne Fische
Petri Heil
Gestern einen schönen Hecht, mit 68cm, gefangen.
Petri an alle anderen
jaja das die tiere lernen ist mir bewusst. aber was hat ein rod pod mit schnur, blei etc zu tun? ist ja nichts anderes als ein rutenhalter.
erstmal petri heil!
aber warum sollte man mit rod pod weniger fangen? oder versteh ich hier grad was nicht
haha das stimmt auch wieder
Tut mir leid das ich deine Serie gebrochen habe
Auch Österreicher können Ahnung von Fußball haben, auch wenns oft nicht so scheint
Haha, nein.
Ein selbsgemachter Teig aus Toastbrot, Milch, Ei, Zucker und Zimt
Wie gesagt ich vertraue meiner Waage sowieso nicht ganz.
Nein mit einer Waage aus der Steinzeit gewogen. Vertrau ihr aber nicht mehr zu 100%
War heute das zweite mal in meinem Leben angeln. Nachdem das erste Mal in einem FoPu war, sollte es heute etwas anspruchsvoller werden.
Waren also auf einem mittelgroßen Teich in Oberösterreich.
Dort konnte ich auch meine ersten 2 Karpfen meiner Karriere landen.
Einen mit einer Länge von rund 60cm und 8,5kg
und einen mit einer länge von rund 50cm und 4,5kg
Eine Frage hätte ich da aber noch, hatte etwas Probleme beim Halten des Fisches da er relativ unruhig war, gibts da Tricks wie sie ruhiger werden?
Ok gut zu wissen, werde die Montage eventuell morgen testen
Schon versucht oder eine Vermutung?
Ich fische damit natürlich nur in stehendem Gewässer.
so ists am besten find ich.
Alles klar! Vielen Dank!
Petri!
Hab mich jetzt auch etwas verspätet eingeklinkt ins Tippspiel. Mal sehen ob es da noch was zu holen gibt