Beiträge von bambule

wir hatten die die ersten beiden tage unsere ruten am ufer platziert (schöner schilfgürtel)dann am dritten tag haben wir es in der fahrrinne versucht aber dort ist auch nichts gewesen!

doom3 wird auch auf der xbox erscheinen,die gamecube und pc2 haben nicht genug leistung!
    werde jetzt auch wieder die hölle bekämpfen!
    bei mir läuft das spiel bei 1024x786 mit hohen effekten;)
    verflucht, bin heute bei der stelle gewesen wo sich das mistvieh aus der treppe kloppt(herzrasen vom feinsten) :oops:

also ich habe meinen größten hecht gefangen wo ich unkonzentriert meiner schwester mittels lauten zurufen das auswerfen erklärt wollte(klappt noch immer nicht;)und genau in diesem augenblick hat der fisch gebissen!

zu der frage, also wenn ich mal zu matt von den vielen auswürfen bin lege ich meine rute beiseite und laufe um den see und schau mir die friedfische an ,wenn sie sich an der oberfläche rumtreiben!

ach und ich habe meine meisten fische gefangen(beim kunstköderangeln) wenn ich mir so gedacht habe"einen wurf noch und dann gehste weiter" oder wenn ich mich im geiste schon mit anderen sachen befasse"

mfg

gut also kann ich das ausschließen weil das doch ein richtiges beschis..... wetter gewesen ist!
    ach was ich noch sagen wollte, da werden des öfteren karpfen von guten 30 pfund gefangen und mit karpfen bis 15 pfund kann man halt immer rechnen(aber halt nicht bei uns :oops: )

bitte um weitere antworten

also habe jetzt drei tage im dortmundemskanal vor einer schleuse geangelt(bei rheine).bin stolz das ich verkünden kann das ich und mein kumpel null bisse bekommen haben
    habe jeden tag von ca. 17 uhr bis 2 uhr nachts geangelt!
    wir hatten 6 ruten im wasser liegen, angefüttert mit boilis, hartmais und frolic aber nichts.anfüttern braucht man nicht viel weil die stelle viel angefüttert wird!also ich vermute mal das es an dem wetterumschwung gelegen hat, dienstag ist unser erster angeltag gewesen und da ist bei uns die temperatur deutlich gesunken!

also was würdet ihr sagen, was unser fehler gewesen ist?

bitte um antworten weil mein bekannter und ich uns schon derbe gedanken machen ob es an uns gelegen hat!
    ach was ich noch sagen wollte, wir sind anfänger im gebiet karpfen, wir haben die ausrüstung aber leider keine erfahrung!

also nennt mir unsere fehler, bitte!

danke werde ich machen!
    habe nun meine ausrüstung und habe keine ahnung wie ich wirklich auf karpfen angeln soll(peinlich)
    alles was ich übers karpfenfischen weis habe ich hier im forum gelesen!

aber bitte noch um mehr tipps!

hallo ich weiss das man nicht eine montage als das beste von besten bezeichnen kann aber ich bräuchte doch ein paar tipps!ich will im mittellandkanal angeln(festblei und boilis!)
    jetzt müsste ich wissen wie schwer das blei sein sollte damit sich der fisch selber harkt undich müsste mal wissen wie so eine montage aussieht weil ich wirklich keine ahnung habe!

habe schon unter google und unter der funktion suchen nichts gefunden!
    (aber bitte haut mir nicht die fachausdrücke um die ohren)

mfg

ich habe mal ne frage wegen des wurgewichtes meiner rute!habe mir letzte woche nen wobbler über internet gekauft.der wobbler ist nicht auf vorrat da gewesen und sie haben mir zum gleichen preis eine 20er version angeboten(vorher 15 cm), habe natürlich zugeschlagen weil ich dachte das es doch ein schnäpchen sei!leider habe ich nicht bedacht das der wobbler in der größe das wurfgewicht meiner rute um 16 gr überschreitet!!!!
    habe ne 3m rute mit einen wurfgewicht von 40 bis 80 gr!

jetzt wollte ich von euch wissen ob man mit meiner rute den köder werfen kann!will wissen was ihr machen würdet, brauch keine garantie von euch das
    es meine rute überlebt :badgrin:
    also antwortet bitte!!!!!!!!!

auf jeden fall metal!
    also meine gruppen sind momentan:
    misfits(ich weiss es ist punk)
    sepultura
    slipknot
    fear factory
    snot
    dry kill logic
    ill nino
    dimmu borgir
    u.sw

aber schnell und hart soll es schon sein!