da stellen sie ne angel mit computer vor!
wollte nur mal sagen falls es einen interessiert!
Beiträge von bambule
-
-
mein schönster fisch ist mein erster hecht von 101 cm und 14 pfund gewesen!
hoffe ich fang NOCH schönere;) -
also gibt es mehrere firmen die kunstmaden und würmer anbieten!
ich denke doch das nichts besser wie das original(natur) sein kann! -
hallo leute ich habe heute ne komische sache in ner angelzeitschrift vom kumpel entdeckt!ich dachte ich lese nicht richtig aber es gibt nun schon künstliche maden und regenwürmer!was haltet ihr davon oder hat schon einer von euch damit geangelt?
(wenn schon ein thread eröffnet wurde habe ich ihn nicht gefunden)würde mich mal interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
bin nun seit einen monat rauchfrei!!!!!
habe am 1 mai beim bierchen dummerweise wieder geraucht, aber nun halte ich wieder tapfer durch.und das mit den schlafstörungen hatte ich zwar nicht ganz so heftig wie du aber bin in der ersten heftigen phase so 10 mal in der nacht aufgestanden und konnte nicht mehr pennen!!!!aber das wird bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!!!!einfach durchhalten!!!!!!!!!!!!
-
gut dann werde ich mir das rod pod auch zulegen, bedanke mich für die antworten!!!!!!!!!!!!!!
mfg
-
also kann ich es ohne bedenken kaufen?
-
ich bekomme es so für ca. 139¤
ist das zuviel für das pod? -
hallo ich wollte miir jetzt auch mal ein rod pod kaufen und habe mich im internet mal umgeschaut!
als mal was zu diesen teil, hatte vor es mir zu kaufen!!hier der link:
-
am zweiten mai habe ich einen 67cm und einen kleinen von ca. 28cm, auf einen 40 gr. blinker gefangen!!!!!!!!!
-
ich denke das ich mir die exori deluxe kaufen werde aber könnt ih mir auch vieleicht einen tipp zu den ruten geben(will nicht immer einen neuen thread eröffnen)
wollte mir die Daiwa Emblem Carp kaufen.
habt ihr oder bekannte schon erfahrung mit daiwa ruten gemacht.könnt mir ja ein paar infos zu den ruten geben aber wenn ihr bessere bis 100¤ kennt(dreiteillig) sagt mal ruhig bescheid!
mfg
-
den deluxe habe ich mir auch schon angeschaut, ist das nicht ein richtiger stromfresser mit dem kleinen display?
und kannst du mir auch sagen wo man ihn im internet kaufen kann?
schaut ja net schlecht aus!mfg
-
bedanke mich für die antworten.will mir aber keine delkim, carp sounder kaufen da es doch sehr auf die kohle geht(schweine teuer)
könnt ihr mir welche biss circa 80¤ empfehlen mit sennsibilitätseinstellungmfg
-
hallo zusammen wollte euch mal fragen ob ein bissanzeiger mit einstellbarer empfindlichkeit empfehlenswert ist.wollte mir die tage einen zulegen und dacht so an the beast aber ein kumpel von mir meinte das ich mir lieber ein mit einstellbarer empfindlichkeit kaufen sollte.also was sagt ihr mir zu diesem thema!!!
mfg
-
aber es gibt doch noch andere leute die mit der methode erfahrung haben?!
-
bedanke mich für deinen link!
-
-
hallo zu so später stunde.
da bei uns in zwei wochen die raubfische wieder frei sind und ich nicht immer spinnen will, möchte ich mal eine neue methode ausbrobieren!
ich habe gehört das man mit köfi am haar auch sehr gute fangerfole haben kann.also wer schon mit der methode geangelt hat kann mir ja mal ein paar tipps geben!!!will hecht und zander beangeln!
gruß bambule
-
das mit dem fein fischen werde ich natütlich machen, wird ein teurer abend weil es dort nur wurzeln und so ein zeug am grund rumliegt.