Beiträge von Bitburger

Zitat von Gerd aus Ferd

Widerspruch. Sowas meinst Du nicht - die Rute hat drei Spitzen zum Feedern und zwei Teile, die einzig und alleine in der Länge variabel sind. Aber alle drei Spitzen sind Feederspitzen.

Aber Bitburger, mal eine Frage. Du bekommst in einem anderen Forum diese Rute auf die gleiche Frage vorgeschlagen und rückversicherst Dich hier, ob sie was taugt ? Was erwartest Du eigentlich ? Das Dir jemand sagt : Kauf Dir die Rute xy und dazu die Rolle yz ? Das passt.....

Ich möchte mich einfach an verschiedenen Stellen die Meinung und Erfahrungen von erfahrenen Anglern einholen. Ich bin nun mal ein Neuling und um jede Hilfe dankbar, sorry wenn ich damit hier falsch bin.

Was haltet ihr von einer
    Daiwa Procaster Feeder 3,30-3,90m 100g Multi Feederrute mit Wechselspitzen ?

Als Posenrute werde ich mir eh hauptsächlich eine Power Float zulegen :)

Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer Rute und Rolle zum
    Friedfisch fischen.
    Hauptsächlich feedern , aber auch mal eine Pose einsetzen wäre toll.

Genutzt wird sie hauptsächlich in stillem Wasser und nur gelegentlich am Fluss.

Budget habe ich mir kein Limit gesetzt , möchte jedoch etwas vernünftiges mir zulegen.

Hoffe ich konnte genug Input geben und freue mich über eure Vorschläge :-)

Hallo zusammen,

ich bin Neuling und möchte mir gerne einen Angelstuhl und eine Tasche zulegen.

Habt ihr hier Modellvorschläge oder Erfahrungswerte für mich ?

Des Weiteren wäre ich für kompakte und mobile Zubehörtaschen dankbar, die fürs Spinnfischen geeignet sind. Hier würde ich ungern eine Tasche mitschleppen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Lieben Gruß