Schade das es keiner weiß
Beiträge von lo
-
-
Kann sie mir leider nicht ziehen. Hab in der Arbeit nur ISDN: Aber er gibt ein geiles plugin von firefox. Dies nennt sie FootieFox und zeigt euch auf euren Browser die Ergebnisse der aktuellen Spiele an. Egal ob WM, Bundesliga und so weiter.
<Footie> -
Verdammt, hat jemand eine Ahnung wie der song heißt den die immer am Telefon singen in der Sparkassenwerbung?
-
Nein das hat nen anderen Grund. Wenn ein Pentium heiß wird fährt er seine Leistung runter, damit er kühler wird.
Ein AMD bringt dir bis zum Schluß volle Leistung und dann ist er wegAlso hättest du einen AMD, könnte es an dem nicht liegen.
-
Filesharing wenn sein Rechner 99% offline ist?
Festplatte ist guter Tip.Mein wäre vielleicht sind die Einstellungen im BIOS abgeraucht. Schau mal bitte wie viel GHz dein Prozessor hat und welche Marke
rechte Maustaste -> Arbeitsplatz da steht es. Vielleicht ist aber auch dein Temperaturfühler defekt. Der sagt dem "Pentium" Prozessor scheiße zu warm --> Leistung runter. Ist aber eher unwahrscheinlich
-
-
-
boring
My favorite fishing game is petri heil 2
-
warum weiß
-
Mokki
bewegen wir uns beide auf den gleichen Foren rum?
planet3dnow ? -
-
Verdammt wenn man das so ließt sollte man auch mal wieder zum Fischen gehen.
Respekt am 1.Mai um 5Uhr aufzustehen. . da war ich noch nicht mal im bett
-
-
Bass Sultan Hengzt - Hör bitte auf
-
Schauts euch an. Ich denke das werden die meisten noch nicht kennen.
http://www.unf-unf.de/show1157.html
Ps: Ein T muss raus
-
Es gibt irgendwie immer so wellen, wo immer nur die gleichen videos gepostet werden. Ich hab das video schon 2 mal per mail und auf 5 verschiedenen Foren gesehen.
Ist trotzdem nicht schlecht dürfte jetzt aber mittlerweile jeder kennen.
-
Bin auch dafür aber ich möchte meine Daten nicht so gern im www preisgeben.
-
@Twister
lol
-
-
Bayern natürlich.
Heut im Stadion und unser Bayernopa hat das 2. Tor geschossen