@ostseefischer
B@rle hat einen Sprachfehler.
Also ich würde bei Gebrauchtteileauktionen schauen.
Oder du meldest dich in einem Simsonforum an. Die haben da wahrscheinlich am meisten Ahnung.
PS: Am Vergaser Rumspielen mögen die "die grünen" garnicht
@ostseefischer
B@rle hat einen Sprachfehler.
Also ich würde bei Gebrauchtteileauktionen schauen.
Oder du meldest dich in einem Simsonforum an. Die haben da wahrscheinlich am meisten Ahnung.
PS: Am Vergaser Rumspielen mögen die "die grünen" garnicht
Level 4
Das Passwort ist schon ganz klar: power
Blos was ist der Username:
Möchte ich mich auch noch einklicken
- Brennende Zündhölzer brennen auch den Teppich an
- Radiergummi auf eine Halogenstandlampe zu legen macht lustige Dämpfe
- Selbstgemachte "Sonnencremes" machen die Haut ganz rot
ich kann mir aber nicht vorstellen dass das dann eine Bin - Datei ist. Und wenn dann ist da bestimmt eine Beschreibung dabei.
@Twister
Mach doch nicht immer gleich alles schlecht. Aber du bist sicher so ein freak der noch nicht mal zum angeln raus geht
Florian_Deckner
Falls es bei dir noch immer nicht geht gibt es zwei Möglichkeiten
Um Bin - Dateinen anzusehen können muss man sie nicht als image brennen. Es gibt eine Programm namens VLC-PLayer. Der verpackt eine Bin - Datei. Geht natürlich nur wenn du den Film auf dem Computer ansehen willst.
Oh man Spongebob ist einfach nur geil
Sagt mal zu einem Mädchen TS. Sie frägt und nervt dich was das heißt. Dann sagst du ihr das hast du von Spongebob. Sie schaut dich noch dümmer an. Das sagst du ihr was die Abkürzung heißt und sie liegt dir zu Füßen
So was heißt jetzt TS
Geil die Deutschen schmeißen mal wieder einen Trainer raus. Hat sicherlich seltenheitswert
Wenn ich bedenke das wenn in England eine Mannschaft schlecht spielt nicht gleich der Trainerstuhl wackelt. Siehe Manchester United. Ich glaube 25 Dienstjahre
sieht nicht schlecht aus
Wenn du erstellst eine Erknüfung oder schaust ob sie die laufwerke nicht unsichtbar gmeacht haben. Das kannst du normalerweise in der ordneroption einstellen.
Bin mir aber jetzt nicht sicher ob wir das gleiche meinen.
Also wenn da die Stimmung gut ist geht da für Sprit wahrscheinlich nochmal 30 - 40 ¤ drauf
Ab zum Tierarzt oder mal in einem Vogelforum vorbeischauen.
Denn Fische bekommen keine Vogelgrippe
130¤
Dann Zeltplatz, essen, Alk, Nikotin usw.
Da fahr ich doch lieber nach Ägypten
Wenn du sicher gehen willst kauf dir Logitech. Bei anderen Marke finde3 ich ist die Qualität und Funktionalität nicht immer so berauschend.
back to topic
habe etwas änhliches im Internet gefunden.