[imghttp://www.blinker.de/lesergalerie/bilder_frei/1138458429_PHOT0015.JPG[/img]
Beiträge von lo
-
-
lol
woher ihr solche Texte kennt
sind das eure Erfahrungen ?
-
Ich schrieb ja auch "würde es ihm ..... ".
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;-9
-
system of a down - toxicity
-
*kratzmichamkopf* wie oft man bei Progis kaufen hört.
Für jedes Programm zu dem bis jetzt im Forum Fragen gestellt wurden gabs in einer ähnlichen Version als Freeware das nicht so viel konnte aber meistens/immer den ansprüchen genügt hätte. -
Text ist lustig.
Aber der ist 100% gefaket.
hmvolker`s Sohn würde ich das vielleicht schon wieder zutrauen.
-
Nicht zu vergessen ist natürlich das es eine Tosünde ist sie nach 12:00 zu Essen.
-
das mit dem patch könnte auch darin liegen das ihr zweimal den gleichen verwendet habt. Ich denke du meinst nicht patch sondern eigentlich crack.
Denke aber eher es lag am Netzwerk. Wieviel lagen denn auf dem switch?
-
Benzinerwein.
Strand.
Fluchen -
Nur kurze. Wird ein extra Proggi. vom TFT verwendet? Also war irgendeine CD dabei. Kann nämlich sein das da die ganzen Treiber drauf sind und du nur dort deine Sounds einstellungen machen kannst. So wars mit meiner 5.1 auch.
-
Sounds like a melody - ???? Die Band kenne ich leider nicht
-
Naja neben Schule und arbeiten bleibt bei mir nicht viel Zeit.
Ich mach das eher so wie eine Hand wäscht die andere. Bin zwar noch keine 18 aber ich hab ich helfe bekannten manchmal in sachen PC. Wenn also mal was mit meinem z.B. Auto ist werde ich dafür dann wahrscheinlich auch nichts bezahlen müssen. So verdiene ich zwar kein Geld gebe aber auch nichts aus. -
Also Norton ist mal so ziemlich der größte Rotz.
Würde an deiner Stelle da du ja keine Firma bist den AntiVir nehmen. Dieses Programm ist Freeware und ist m.E. sehr sicher.
-
Willst du jetzt hören wie toll du bist?
Ich glaub nicht ob es einen Hecht interessiert wenn er in einen Köfi beist ob der an einer Blechpeitsche dranhängt oder an einem anderen Gerät.
-
@Schorsch
Sauber gelöst.
Hab ich nie mitgemacht und gelesen. Außerdem geht das ein Stück freundlicher.
-
Muss es eigentlich sein das du diese links so verschandelst. Nehm einfacht bei http ein t raus und gut ist.
-
-
Naja bisschen komplizierter.
Die Polizei findet einen erhängten in einem von innen abgesperrten Zimmer.
Das ganze Zimmer ist leer weder Stuhl noch irgendwas.
Die Decke ist aber 4 Meter hoch.
Das einzige ungewöhnliche ist eine Pfütze auf dem Boden.Wie hat sich der Mann erhängt.
Viel Spaß :-=)
-
Zitat von Florian_Deckner
Führerschein Klasse M. 50ccm Maximum und 45km/h erlaubte Höchstgeschwindigkeit. Allerdings haben die Simson Fahzeuge eine Sondergenehmigung, sodass du deine 60 fahren darfst. Kosten rund 500¤
Bin selber grad dabei diesen Führerschein zu erhalten und meine Schwalbe steht im Keller.... und übrigens Gratulation zu einem geilen Moped - besser als die dämlichen Vespas oder diese Automatikroller (sog. Staubsauger)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.500¤uro ist aber sehr gut kalkuliert. Ich würde jetzt eher sagen 750 - 800¤
-
Die ganzen mods wenn sie in einer reihe stehen. *srydummerwitz*
Es ist ein Männerklo nach einer Schlägerei.